Bei Aldi gefunden und dann muss ich dafür Werbung machen. DIe haben doch die Becher wegen mir da hin gestellt. Es sind ein zweier Pack. Einen schwarzen und den mintgrünen.Michael hat den dunklen bei sich in die Tasche gepackt.
So klein lässt sich der Becher nämlich zusammenfalten.
Unten den Ring zum festhalten, wo man sich seine Finger vorm heißen Kaffee schützen kann, den kann man auch umdrehen. Da ist ja an unsere Ausflüge denke, sprich auch Coffe to go, und an Züge, da kann der Ring umgedreht für mehr Standfestigkeit sorgen.
Und da ich frühs unterwegs war zu einer Freundin, dachte ich mir, jetzt probiere ich den aus. Es passen tatsächlich zwei Senseo Latte Macchiatto Kaffee hinein. Dann Deckel drauf und los und im Auto ist er mir tatsächlich umgefallen und nichts ausgelaufen! Würde sagen, Test bestanden.
Das beste ist ja, das er so wenig Platz weg nimmt. Gerade wenn man unterwegs ist und seinen Kaffeebecher leer hat, dann nimmt er einiges an Platz in der Tasche weg. Somit wäre das wesentlich weniger Platz, den er nun braucht. Freue mich schon, wenn wir unterwegs sind und ihn dann benutzen. Herrlich.
Mein neues Mouspad. Ich hatte vorher eine Kuh, aber nach über einen Jahr fing sie an kaputt zu gehen. Dann hatte ich erst ein Mouspad, wo man sein eigenes Bild hineingeben kann. Aber das obere Plastik wellt sich und da auch der Teil für die Handballen “Plastik” ist, schwitzt man auch so arg. Das hier hat eine textile Textur. Wesentlich angenehmer! Und das Motiv ist ja echt süß!! Übrigens hat unser Sohn schonmal selbiges mit einer Frau einen Kollegen geschenkt. Da gibt es zig Motive. Eigentlich teilweise auch recht hübsche Motive. Es gibt auch welche mit männlichen Wesen, aber ich finde die nicht wirklich schön. Da ist mir dann ein Kätzchen lieber.
Ball werfen und auf dem Tisch mein neuer Rucksack. Wir haben gespielt und das Becken mal wieder leer gemacht und gereinigt. Zudem wächst auch alles wirklich sehr gut. Was eine Freude.
Und wenn es ums Reisen geht, hier ist unser neues Gadget. Da sind hauchfeine Seifenblätter drinen. So hat man ganz sicher immer Seife unterwegs dabei. Nimmt nicht viel Platz weg und ist einfach genial. Demnächst noch diese MinniHandtücher und dann bin ich perfekt ausgerüstet.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"