Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: So cool sehen die 6 neuen Pokémon zum Halloween-Event aus
In Pokémon GO startet morgen, am 15. Oktober 2021, das diesjährige Halloween-Event. Dieses bringt euch neben zahlreichen Boni auch 6 coole, neue Pokémon. Wir haben uns angesehen, was das für Monster sind und zeigen sie euch.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO bringt neues Feature, um PokéStops zu verbessern – So sieht es aus
Wer in Pokémon GO interessante Orte erkunden möchte, kann sich an den PokéStops und Arenen in der Karte orientieren. Diese zeigen besonders sehenswerte Punkte und obendrauf bescheren sie Trainern wichtige Items fürs Spiel. Nun gibt es in ersten Regionen die Möglichkeit, diese Stops zu verbessern. Wir zeigen euch, wie das aussieht.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: Start des Halloween-Events heute - das bringt "Gruselige Gesellschaft"
Bei Pokémon Go steht das große Halloween-Event bevor. Dabei ist das Gruselfest in diesem Jahr in zwei Teile gegliedert: Die Freischaltung des Halloween-Schabernacks "Gruselige Gesellschaft" erfolgt am heutigen 15. Oktober, um 10 Uhr. Ihr habt dann bis zum 22. Oktober Zeit, an den Ingame-Aktivitäten teilzunehmen - und euch besondere Belohnungen zu sichern. Auf euch warten beispielsweise Psycho- und Gift-Pokémon. Im Artikel fassen wir die Details zusammen.
PC Games
PC Games
- Dragon
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
POKÉMON GO COMMUNITY DAY
Beim Community Day im November steht das Flacker-Pokémon Sheinux im Mittelpunkt!
Sonntag, 21. November 2021
11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Sheinux erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück kannst du sogar einem Schillernden Exemplar begegnen! Entwickle Luxio (die Weiterentwicklung von Sheinux) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, um ein Luxtra zu erhalten, das die Lade-Attacke Psychobeißer beherrscht.
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN
hier lang
Beim Community Day im November steht das Flacker-Pokémon Sheinux im Mittelpunkt!
Sonntag, 21. November 2021
11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Sheinux erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück kannst du sogar einem Schillernden Exemplar begegnen! Entwickle Luxio (die Weiterentwicklung von Sheinux) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, um ein Luxtra zu erhalten, das die Lade-Attacke Psychobeißer beherrscht.
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN
hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Pokémon GO: Die Termine für die nächsten 3 Community Days sind bekannt
In Pokémon GO sind die Termine für die Community Days im November und Dezember 2021 bekannt. Wir zeigen euch, an welchen Tagen sie starten und welches Pokémon wohl zum C-Day im November kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Alle Events im November 2021 und welche sich lohnen
In Pokémon GO sind alle Events im November 2021 mit Raid-Stunden, Rampenlicht-Stunden und legendäre Raidbosse wie Kobalium, Tarrakium, Viridium und Cresselia bekannt. In unserer Übersicht zeigen wir euch alles, was euch im November erwartet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO: Der Community Day mit Sheinux bringt starke Bonbon-Boni, die ihr nutzen solltet
Der Community Day im November 2021 bei Pokémon GO startet mit Sheinux. Dazu gibt es einige Boni, die das Event aufwerten. Wir zeigen euch, warum ihr diesen Termin nicht verpassen solltet
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Arlo besiegen – Beste Konter im Oktober 2021
Wenn ihr den Rocket-Boss Arlo in Pokémon GO schnell besiegen wollt, braucht ihr entsprechende Konter. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, welche Monster ihr gegen das Team von Arlo im Oktober 2021 am besten setzen solltet und welche Belohnungen euch erwarten.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Pokémon GO
Lasst uns zusammen ein farbenfrohes Fest feiern!
Du erhältst doppelt so viel Fang-Sternenstaub, Rauch und Lockmodule halten 90 Minuten lang an und im Shop gibt es einen kostenlosen Avatar-Artikel, mit dem du dich passend in Schale werfen kannst!
Von Montag, den 1. November um 10 Uhr bis Dienstag, den 2. November 2021 20 Uhr (Ortszeit)
Zur Feier des Día de Muertos erscheinen passende Pokémon häufiger in der Wildnis und es gibt exklusive Feldforschungsaufgaben, eine kostenlose Box im Shop, eine Sammler-Herausforderung, einen zum Anlass passenden kostenlosen Avatar-Artikel und Boni für Rauch, Lockmodule und Sternenstaub.!
hier lang
Lasst uns zusammen ein farbenfrohes Fest feiern!
Du erhältst doppelt so viel Fang-Sternenstaub, Rauch und Lockmodule halten 90 Minuten lang an und im Shop gibt es einen kostenlosen Avatar-Artikel, mit dem du dich passend in Schale werfen kannst!
Von Montag, den 1. November um 10 Uhr bis Dienstag, den 2. November 2021 20 Uhr (Ortszeit)
Zur Feier des Día de Muertos erscheinen passende Pokémon häufiger in der Wildnis und es gibt exklusive Feldforschungsaufgaben, eine kostenlose Box im Shop, eine Sammler-Herausforderung, einen zum Anlass passenden kostenlosen Avatar-Artikel und Boni für Rauch, Lockmodule und Sternenstaub.!
hier lang
- Michael
Pokémon GO ™
POKÉMON GO HALLOWEEN-SCHABERNACK TEIL 2: SCHAURIGE GESELLEN
Der zweite Teil des Pokémon GO Halloween-Schabernack heißt Schaurige Gesellen. Je näher Halloween rückt, desto mehr Geist-Pokémon erscheinen. Auch Irrbis und Paragoni und ihre Entwicklungen Pumpdjinn und Trombork erscheinen dabei zum ersten Mal in Pokémon GO!
hier lang
POKÉMON GO HALLOWEEN-SCHABERNACK TEIL 2: SCHAURIGE GESELLEN
Der zweite Teil des Pokémon GO Halloween-Schabernack heißt Schaurige Gesellen. Je näher Halloween rückt, desto mehr Geist-Pokémon erscheinen. Auch Irrbis und Paragoni und ihre Entwicklungen Pumpdjinn und Trombork erscheinen dabei zum ersten Mal in Pokémon GO!
hier lang