WoW World of Warcraft.
- kleine-Hexe
Ich hatte WoW schon aufgegeben, aber eine kleine Neuerung von Dragonflight könnte mich wieder zurückholen
Meinung: Ein kleines Detail zu Mythic Plus aus einem Interview könnte für mich das gesamte nächste Addon retten.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
WoW WotLK Classic verzichtet auf den Dungeon-Finder: „Passt einfach nicht zur Community“
Eines der wichtigsten Features kommt nicht in World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic. Der Grund: Es würde das Classic-Gefühl nachhaltig schädigen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
WoW will Plündermeister zurückbringen und Addons einschränken
Der Streamer Asmongold hat den Chef von World of Warcraft mit einigen Fragen gelöchert. Die Antworten sind spannend: Plündermeister als Loot-Option soll zurückkehren.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Blizzard enthüllt am 3. Mai das erste Warcraft-Spiel für Mobilgeräte
Eine neue Sensation erobert Azeroth im Sturm und BLizzard wird schon bald alle Details dazu bekanntgeben! Nächste Woche, am 3. Mai um 19:00 Uhr MESZ werden sie ein brandneues Warcraft-Spiel enthüllen, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Blizzard kündigt neues Warcraft Mobile an, Spieler meckern: Sieht gar nicht nach Warcraft aus
Mit Warcraft: Arclight Rumble hat Blizzard am 3. Mai ein neues Mobile-Spiel angekündigt. Die Reaktionen darauf fallen durchwachsen aus. Während sich einige auf das neue Strategiespiel freuen, häuft sich vor allem an der Grafik und dem Aufbau der Karten Kritik. Das soll gar nicht nach einem Warcraft aussehen, meckern viele.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
Blizzard ändert nach 14 Jahren einen der nervigsten Erfolge in WoW – „Ich dachte, das passiert niemals!“
Bei World of Warcraft hat Entwickler Blizzard in der letzten Woche einen Erfolg verändert, der Spieler seit Jahren nervt: Dadurch soll die Kinderwoche in WoW endlich für alle angenehmer werden. PvP-Muffel fluchten seit Jahren über einen Erfolg, der sie ins PvP zwang. Sie wollten den Erfolg unbedingt, denn daran hing ein cooles Mount, der violette Protodrache.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
WoW reißt jetzt künstliche Limits ein – Hebt die Beschränkung von 2 Währungen auf, die den Fortschritt bremsten
Mit dem kommenden wöchentlichen Update wird Blizzard die wöchentlichen Beschränkungen der Währungen Eroberung und Tapferkeitspunkte in WoW Shadowlands aufheben. Von denen könnt ihr dann beliebig viel farmen, was gerade Rückkehrern und Fans von mehreren Charakteren zugutekommt.
Mein MMO
Mein MMO

- Anne
WoW verändert, was ihr seit über 17 Jahren kennt – Und das schon nächste Woche
World of Warcraft hat die Patch Notes für den Patch 9.2.5 veröffentlicht. Und der schüttelt an den Grundsätzen: Ab dem neuen Update könnt ihr mit euren alten Feinden aus der anderen Fraktion zusammenarbeiten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
WoW: Addons in Reihenfolge – Alle Releases in der Übersicht
World of Warcraft (WoW) wird regelmäßig mit neuen Erweiterungen versorgt. Wir zeigen euch die Reihenfolge aller Addons des Spiels in der Übersicht mit den Release-Jahren.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
WoW Dragonflight: Alle Infos zu Release, Features und mehr
Die neue World of Warcraft-Erweiterung wurde enthüllt. Ab Patch 10.0 geht es in das Land der Drachen. Was euch dort erwartet, haben wir zusammengefasst.
Gamestar
Gamestar