WoW World of Warcraft.
- kleine-Hexe
WoW ändert für immer, wann ihr eure Beute bekommt
Für Europäer ändert sich ein kleines, aber feines Detail in World of Warcraft. Der wöchentliche Reset verschiebt sich um einige Stunden.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Kapitel 3 von World of Warcraft: Dragonflight – Vermächtnisse ist jetzt live
Die Stunde rückt näher, zu der die Champions von Azeroth mit der Erkundung der Dracheninseln beginnen, wenn World of Warcraft: Dragonflight am 29. November erscheint. Bis dahin veröffentlichen wir weiterhin Kapitel unserer neuen Reihe animierter Kurzfilme: Vermächtnisse. Kapitel 3, das letzte in der Reihe, ist jetzt auf dem YouTube-Kanal von World of Warcraft verfügbar.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Letzte Chance: Nur noch heute das neue WoW: Dragonflight-Sonderheft ohne Versandkosten bestellen
Hebt erfolgreich mit unserem neuen Guide-Sonderheft ab und bekommt wertvolle Tips zur neuen Dragonflight-Erweiterung und dem Classic-Addon Wrath of the Lich King.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
5 Features, mit denen WoW in Dragonflight noch besser wird
Auch nach vielen Jahren Laufzeit kann Blizzard World of Warcraft immer noch verbessern. Lest hier, was sich mit Dragonflight ändert.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
WoW: Dragonflight bringt einen Charakter zurück, den ihr vor 18 Jahren gerettet habt
In der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight, trefft ihr einen alten Bekannten – und zwar einen, den ihr vor ewiger Zeit gerettet habt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Warcraft Arclight Rumble: PvP-Überarbeitung und ein neuer Anführer
Das Tüfteln an der geschlossenen Beta von Warcraft Arclight Rumble geht weiter! Nach der kürzlichen Veröffentlichung des Updates mit Bogenlicht-Überladungen ist unser PvP-System fertig zusammengeschraubt und bereit zum Test! Wir haben einen neuen Blogbeitrag in den Foren von Warcraft Arclight Rumble veröffentlicht, um alle Verbesserungen und die neuen Möglichkeiten zum Spielen zu erklären.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
WoW Dragonflight im Test: Der dringend benötigte Neuanfang ist der erhoffte Durchbruch
Blizzard hört endlich auf die Fans und prompt wird World of Warcraft wieder so gut, dass selbst die Frau unseres Testers nach langer Pause wieder mitspielt.
Stephan Zielke
Gamestar
Stephan Zielke
Gamestar
- Dragon
Berufe skillen in WoW Dragonflight – So geht es schneller
Mit WoW: Dragonflight kommt jede Menge frischer Wind nach Azeroth. Das MMORPG will sich neu erfinden und so bekommen die Berufe ein lange überfälliges Update. Das System verspricht mehr Tiefe und soll Spieler langfristig bei Laune halten. Wir erklären euch, wie es funktioniert.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
WoW Dragonflight: 5 coole Drachen-Fakten, die ihr wissen müsst
In Dragonflight, der neuesten Erweiterung zu World of Warcraft, spielen Drachen eine wichtige Rolle. Doch was genau sind die eigentlich?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
WoW bufft am Mittwoch 3 Klassen, die jetzt zu schwach sind – Und nerft 2 zu starke
Eine Woche nach Release von WoW Dragonflight passt Blizzard bereits die meisten Klassen an. Einige Klassen trifft es dabei ziemlich hart, andere freuen sich über starke Buffs.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom