WoW World of Warcraft.
- Anne
WoW Dragonflight: Wenn ihr die NPCs nervt, labern sie echt viel Müll
Wenn ihr NPCs in World of Warcraft Dragonflight zu oft anklickt, dann haben sie die Schnauze voll von euch – wie sie ihren Frust ablassen, ist manchmal ziemlich witzig.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
WoW: 5 Spielertypen, die zum Launch jeder Erweiterung auftauchen Special
In World of Warcraft trefft ihr viele Spieler an. Gerade aber zum Launch einer Erweiterung trifft man einige Klischees, die man einfach lieben muss.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
World of Warcraft Dragonflight: Schlachtzug Gewölbe der Inkarnationen & Saison 1 jetzt live!
Die Helden von Azeroth stehen einer neuen Bedrohung gegenüber. Primalistentruppen unter der Führung von Raszageth der Sturmfresserin sind in das Gewölbe der Inkarnationen eingedrungen. Dabei handelt es sich um einen neuen Schlachtzug mit acht Bossen, der als Teil von Saison 1 in World of Warcraft: Dragonflight jetzt live ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
WoW Dragonflight im Test-Update: Diese Wertung hat sich Blizzard redlich verdient
Jetzt mit Wertung: Blizzard hört auf die Fans und prompt wird World of Warcraft so gut, dass selbst die Frau unseres Testers wieder mitspielt.
Stephan Zielke
Gamestar
Stephan Zielke
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
WoW: Vergesst vor lauter Dragonflight nicht, euer Weihnachtsgeschenk abzuholen
Die meisten tummeln sich in World of Warcraft auf den Dracheninseln. Doch Blizzard hat ein Weihnachtsgeschenk für eure Charaktere, das ihr nicht verpassen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Blizzard hat für World of Warcraft: Dragonflight zahlreiche Inhalte für 2023 angekündigt
Blizzard Entertainment hat mit dem Veröffentlichungszeitplan von World of Warcraft: Dragonflight für 2023 zahlreiche Inhalte angekündigt, auf die sich alle Spieler:innen freuen können.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
WoW: Bosskampf-Chef sagt, alle Klassen können Mythisch+20, aber die Spieler sehen das nicht News
Manche Klassen werden in „Mythisch+“ von World of Warcraft quasi nie mitgenommen. Ein Fehler, denkt der Dungeon-Chef – denn alle Klassen können erfolgreich sein.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
WoW ändert die nervigste Sache am Kriegsmodus
Der Kriegsmodus in World of Warcraft hat einen sehr nervigen Haken – doch der ist bald Geschichte. Denn Blizzard bessert hier in Patch 10.0.5 nach.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
World of Warcraft: Das neu Inhaltsupdate 10.0.5 für Dragonflight ist seit heute live
Das Inhaltsupdate 10.0.5 für World of Warcraft: Dragonflight, welches in unserem Zeitplan für 2023 enthüllt wurde, ist ab sofort live. Spieler:innen können sich über die folgenden Highlights freuen:
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
WoW: Todesritter sind verwirrt, werden von allen NPCs bespuckt und beleidigt
Todesritter in World of Warcraft haben es manchmal schwer. Gerade werden sie in Sturmwind überall bespuckt – und finden einfach keine Lösung.
Mein MMO
Mein MMO