New World
- kleine-Hexe
New World: Der Titel könnte dort erfolgreich sein, wo WoW derzeit scheitert, denkt Shroud
Der populäre Twitch-Streamer Shroud denkt, das neue MMO New World hat gute Chancen, Genre-Giganten wie World of Warcraft zu übertrumpfen, da der Titel für Spieler gemacht ist, welche "MMOs nicht mögen".
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
New World: Was haltet ihr bis jetzt von der Beta?
Seit Anfang der Woche läuft die Beta des neuen MMOs New World von Amazon. Was ist eure Meinung zu dem Spiel bis jetzt? Verratet es uns in dieser Umfrage.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Für das Crafting in New World benötigt ihr die verschiedensten Materialien. Ein der Crafting-Materialien ist Salpeter, das jedoch nicht so leicht zu finden ist. Wir von MeinMMO verraten, woher ihr Salpeter in New World bekommt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
New World übernimmt die Steam Charts mit voller Wucht
Die Beta von New World hat sich auch auf die Bestsellerliste bei Steam ausgewirkt. Dahinter gibt es ebenfalls viel Bewegung.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
New World Beta Guide: 9 Tipps, die euch den Einstieg in Amazons MMO erleichtern
Crafting, Ressourcen, Waffen: New World führt euch in den ersten Spielstunden relativ gekonnt in seine Mechaniken ein, doch nicht alles wird von den Tutorials erfasst. Wir helfen euch beim perfekten Start ins Spiel.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Entwickler von New World erklärt, wie Dungeons funktionieren und wie ihr sie meistert
In dem neuen MMORPG New World heißen die Dungeons Expeditionen und funktionieren ein wenig anders. Nun sind mehr Details zu den harten PvE-Inhalten bekannt und wie man sie am besten bewältigen kann. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Was sind Attribute und wie funktionieren sie in New World?
Wie in jedem klassischen Rollenspiel, besitzt auch Amazons MMORPG New World Attribute, mit denen ihr euren Charakter individuell anpassen könnt. Wie genau diese funktionieren und welche Boni sie euch geben, verraten wir von MeinMMO hier.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
New World: Die besten Builds für Tanks in Expeditionen
Die Expeditionen sind die klassischen Dungeons in New World. Wir von MeinMMO verraten euch hier starke Builds, mit denen ihr die Rolle des Tanks einnehmen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Twitch-Streamer meckert: „New World ist nicht bereit für den Release“ – Zockt trotzdem stundenlang News
Der berühmte MMORPG-Streamer Asmongold zieht deftig über das kommende MMORPG New World von Amazon her. Laut ihm ist es noch nicht bereit für den Release im August. Dennoch scheint der gute Mann nicht die Finger vom Game lassen zu können.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
New World Beta Guide: 9 Tipps, die euch den Einstieg in Amazons MMO erleichtern
Crafting, Ressourcen, Waffen: New World führt euch in den ersten Spielstunden relativ gekonnt in seine Mechaniken ein, doch nicht alles wird von den Tutorials erfasst. Wir helfen euch beim perfekten Start ins Spiel.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus