Rainbow Six: Siege
- Michael
Im neuen Apocalypse-Event von Rainbow Six Siege kämpft ihr um die letzte Pflanze auf Erden
Im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege gibt es ab sofort einen neuen, coolen Modus namens Apocalypse. Das ist auf den ersten Blick zwar „nur“ ein Rework der Outback-Map, aber durch das neue Missionsziel ermöglicht der Modus einige neue Erfahrungen im Spiel. Erfahrt hier, was im neuen Modus steckt und was die Besonderheiten sind.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Rainbow Six: Siege: Apocalypse-Event versetzt euch in die Endzeit
Ubisoft hat das Apocalypse-Event des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege gestartet, das euch in eine postapokalyptische Zukunft versetzt. Dort kämpft ihr um die letzte Pflanze der Welt. Wie das aussieht, zeigt euch der Trailer.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Alles zur deutschen Liga in Rainbow Six: Highlights & Infos zur GSA League 2021
In Rainbow Six Siege startet wieder die GSA League, die große E-Sport-Serie für Deutschland, Österreich und die Schweiz. MeinMMO und GameStar begleiten das Spektakel für euch und erklären, warum sich das Zuschauen lohnt – selbst, wenn man mit E-Sport wenig anfangen kann
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Umfrage: Welche Nation fehlt in Rainbow Six: Siege eurer Meinung nach noch?
Die Operator in Rainbow Six: Siege kommen aus allen Ecken der Welt – aber noch nicht jedes Land ist vertreten. Welches Land fehlt euch?
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Rainbow Six: Siege - Ubisoft testet derzeit Cross-Play zwischen PC und Cloud-Plattformen
Rainbow Six: Siege erhält wohl Cross-Play, wie die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Titels mitteilten. Derzeit scheint nur Cross-Play zwischen PC und Cloud-Gaming-Plattformen getestet zu werden, im Spiel selbst sind jedoch bereits einige UI-Elemente aufgetaucht, welche ebenfalls auf Cross-Play mit Konsolen hinweisen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Rainbow Six: Quarantine heißt jetzt Extraction – Das erwartet uns auf der E3 zum Koop-Shooter
Ubisoft plant schon seit einer Weile Rainbow Six: Quarantine, einen neuen Koop-Shooter als Spin-Off zum beliebten Taktik-Shooter Rainbow Six Siege. Mittlerweile hat der kommende Shooter aber einen anderen Namen: Extraction wird er heißen und auf der E3 gibt es mehr Infos dazu.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Rainbow Six Quarantine: Das ist der neue Name für den Koop-Shooter
Ubisoft hat einen neuen Namen für den Koop-Shooter Rainbow Six Quarantine bekannt gegeben. Wie der Publisher verraten hat, heißt das Spiel ab sofort Rainbow Six Extraction. Neue Details und frisches Material erwartet euch bei Ubisoft Forward am 12. Juni 2021.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Krypto-Börse zahlt E-Sport-Team 210 Millionen $ – Rainbow Six Siege unterbricht Match, streicht Werbung
Die E-Sport-Mannschaft Team SoloMid hat einen riesigen Deal über 210 Millionen Dollar mit einer Krypto-Börse abgeschlossen. Doch nachdem sich schon Riot Games (LoL, Valorant) querstellte, macht jetzt auch Ubisoft im Shooter Rainbow Six Siege dem Team etwas Stress: Die Spieler von TSM mussten mitten im Match ihren Namen ändern.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Rainbow Six: Siege - Spielt den Multiplayer-Shooter für kurze Zeit kostenlos
Derzeit läuft ein Gratis-Wochenende für den Multiplayer-Shooter Rainbow Six: Siege. Bis zum 21. Juni um 22 Uhr könnt ihr die Vollversion des Titels völlig kostenlos ausprobieren. Sämtliche Fortschritte, welche ihr während des Gratis-Wochenendes erzielt, werden zusätzlich in die Vollversion übernommen, falls ihr euch zu deren Kauf entscheiden solltet.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Tom Clancy's Rainbow Six Extraction: Neues Video zeigt kooperatives Gameplay
In einem neuen Video beleuchtet Ubisoft die Koop-Aspekte von Rainbow Six Extraction. Ebenfalls wird gezeigt, was passiert, wenn ein Team den feindlichen Aliens unterlegen ist.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“