League of Legends
- Manu
Anmeldung für LoL und Rocket League Qualifier bei Amazon UNIVERSITY Esports Germany bis 23. November verlängert
Der Anmeldezeitraum für die Qualifikationsturniere in League of Legends und Rocket League bei Amazon UNIVERSITY Esports Germany wurde bis zum 23. November verlängert. Studierende aus mehr als 70 deutschen Hochschulen haben sich bereits für die Turniere im Wintersemester 2021/2021 registriert, um Preise im Wert von 8.600€ und Qualifikationstickets für die Amazon European UEMasters2022 zu gewinnen.
Pixel magazin
Pixel magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
LoL: Ein Profi-Spieler von Schalke stirbt mit nur 23 Jahren
In League of Legends ist der Profi-Spieler Pavle „Yoppa“ Kostić am 23. November mit nur 23 Jahren verstorben. Der serbische Top-Laner spielte zuletzt für das Nachwuchs-Team von Schalke 04 in LoL. Wie eine E-Sports-Liga vom Balkan meldet, starb er an Komplikationen mit der Virus-Erkrankung Covid 19.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Arcane-Charaktere werden in LoL spielbar: Diese Figuren sind am wahrscheinlichsten
Riot hat bestätigt, dass Figuren aus der Netflix-Serie zu spielbaren Champions im MOBA werden sollen. Wir stellen euch die aussichtsreichsten Kandidaten vor.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Cat
League of Legends: Engelbert Strauss wird Namensgeber von E-Sports-Liga
Ab 2022 firmiert die größte deutschsprachige League of Legends-Liga unter Strauss Prime League. Engelbert Strauss will damit weiterhin auf die Förderung von Nachwuchstalenten in der IT-Branche setzen.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
- Anne
League of Legends in 2021: Macht es Spaß, jetzt einzusteigen?
Nach dem Netflix-Erfolg von Arcane überlegen viele, ob sie sich in LoL wagen sollen. Wir haben ausprobiert, wie es ist, jetzt neu oder wieder anzufangen.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
LoL nerft den Zauber Teleport, Spieler spotten: Wann wird die Toplane ein eigenes Spiel? News
In League of Legends läuft gerade die Pre-Season 12. Die wird von Riot Games dazu genutzt, einige größere Neuerungen zu bringen oder Experimente durchzuführen. Auf dem Test-Server gibt es jetzt eine angepasste Version vom Summoner Spell “Teleport”, die jedoch nicht gut ankommt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
LoL: US-Team holt kontroverses Genie – Der stellt erst Mal den besten Spieler kalt
Das US-Team Cloud9 entdeckt in League of Legends den Koreaner in sich. Sie haben zwei neue koreanische Spieler verpflichtet und aus Korea den US-Amerikaner Nick „LS“ De Cesare als Coach geholt. Der gilt als ein LoL-Mastermind, der ganz eigene Ideen verfolgt. Eine seine ersten Amtshandlungen: Er hat den Star-Botlaner des Teams, Jesper „Zven“ Svnennigsen aus dem Kader geworfen, nicht mal im Academy-Team ist für Zven noch Platz. Dabei gilt der 24-jährige als einer der besten Botlaner in den USA.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Wild Rift – E-Sports startet in die erste offizielle Saison
Riot Games, Entwickler und Publisher von League of Legends: Wild Rift, verkündet den Start der ersten offiziellen Wild Rift-E-Sport-Saison. Während des heutigen Livestreams zur Saison 2022 wird Wild Rift Teil des E-Sport-Wettbewerbsökosystems von Riot Games.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
LoL: YouTuber will mit eigenem Esport-Team die Meisterschaft gewinnen, verliert direkt das erste Match
Der YouTuber Maximilian Knabe, besser bekannt als HandOfBlood, hat das Esports-Team Eintracht Spandau in League of Legends gegründet. Damit startete er direkt in der höchsten deutschen Liga und möchte in den kommenden zwei Jahren die EU Masters gewinnen, den höchsten Titel direkt hinter der LEC. Doch das Auftakt-Match der Liga lief alles andere als gut.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Ehemaliger LoL-Profi beschwert sich über aktuelle Meta: „Ist verrückt, wie viel Schaden es gibt“
In League of Legends ist gerade die Season 12 gestartet. Doch die bekommt einiges an Kritik. Neben dem Chemtech-Drachen stören sich viele Spieler auch an dem hohen Schaden, den Bruiser gerade verursachen. Einer dieser Kritiker ist Tim “Nemesis” Lipovšek, der ehemalige Midlaner von Fnatic.
Mein MMO
Mein MMO