Warcraft klingt zu furchterregend. Während die Blizzard-Führung über sowas nachdenkt und das Universum immer massentauglicher machen möchte, verlieren sie die Fans aus den Augen, die das Unternehmen groß gemacht haben – so das Fazit eines Branchen-Beobachters.
Mein MMO
WoW World of Warcraft.
- Dragon
Opfert Blizzard die Seele von Warcraft, um so zu sein wie Disney? Auf die Kritik reagiert sogar der ehemalige Chef
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
WoW Midnight im Story-Deep-Dive: Gegen die Leere kann selbst die Brennende Legion einpacken – aber warum eigentlich?
In World of Warcraft: Midnight ist die Leere euer neuer, alter Feind. Doch was genau ist die Leere eigentlich und was macht sie zur größten Bedrohung für ganz Azeroth?
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
In WoW Midnight braucht ihr Gold, wenn ihr die besten Items haben wollt
In der kommenden Erweiterung von World of Warcraft braucht ihr mehr Gold. Denn das braucht man für Item-Aufwertungen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Sauercrowd-Hype & Midnight-Hoffnung: Die große WoW-Renaissance | mit Falgan
World of Warcraft dominiert als über 20 Jahre altes Spiel aktuell die Twitch-Charts. Das Streaming-Event Sauercrowd rund um Papaplatte, Metashi12 und HandOfBlood hat das MMO wieder für eine riesige Zielgruppe relevant gemacht – und auch Blizzard versucht mit der neuen Erweiterung Midnight, noch mehr Spieler nach Azeroth zu bringen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus