Outriders
- Anne
Outriders hat Server-Probleme – Das ist der aktuelle Stand
Am 1. April ist der Koop-Shooter Outriders gestartet. Seit dem Release-Tag und gibt es aber immer wieder Server-Probleme. Wie ist der Stand? MeinMMO gibt euch den Überblick.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Outriders erster richtiger Bosskampf ist viel besser, als erwartet – jetzt habe ich Blut geleckt
Seit dem 1. April ist der Loot-Shooter Outriders erschienen. MeinMMO-Autor Tarek konnte schon einige Stunden spielen und war vom ersten, richtigen Bosskampf positiv überrascht. Warum und was an dem Kampf so cool war, erklärt er euch hier.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Outriders Server-Probleme: Fehlendes Crossplay und Ausfälle sorgen für Frust
Outriders leidet aktuell unter massiven Server-Problemen und auch das Crossplay funktioniert nicht. Hier erfahrt ihr alles zum aktuellen Stand am 4. April.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Outriders ist kein Service-Spiel, neue Inhalte könnten dennoch kommen
Da Outriders auf typische Service-Inhalte verzichtet, gibt es keine Roadmap. Allerdings heißt das nicht, dass kein weiterer Content für das Spiel erscheint.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Outriders ohne HUD: So löst ihr den Fehler
Bei einigen Spielern auf dem PC fehlt das HUD in Outriders. Wir erklären euch, wie ihr das Problem beheben könnt und welche Workarounds es gibt.
Gamestar
Gamestar
- Dragon
Outriders: Besitzer einer Nvidia Grafikkarte können das Spiel pausieren
Outriders lässt sich trotz benötigter aktiver Internetverbindung und dem Games-As-A-Service-Modell pausieren! Also, solange man eine Grafikkarte von Nvidia besitzt. AMD-Nutzer gehen leider leer aus.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
So könnt ihr in Outriders epischen Loot farmen, ohne zu kämpfe
In Outriders dreht sich ein großer Teil des Spiels darum, bessere Ausrüstung zu finden. Der Koop-Shooter bietet zahlreiche Wege, um Ausrüstung zu sammeln. MeinMMO zeigt euch eine Farm-Methode, bei der ihr nicht mal kämpfen müsst, um epische Ausrüstung zu sammeln.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Ihr könnt Outriders im Singleplayer wirklich pausieren – Aber nur auf PC
Im Koop-Shooter Outriders seid ihr immer online und könnt das Spiel eigentlich nicht pausieren. Nicht mal, wenn ihr solo spielt. Doch dank eines Tools ist das auf dem PC doch möglich – Wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte nutzt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Wie hoch ist der Max-Level in Outriders und wie lange dauert das? News
Bevor ihr das Endgame von Outriders erreicht, levelt ihr eure Klassen und verteilt Skill-Punkte. Aber wie lange dauert das und was ist das Max-Level?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Outriders: Technomant-Build für Solo und Koop – So kommt ihr in jeder Situation klar
Der Technomant (engl. “Technomancer”) gilt in Outriders als flexible Allround-Klasse. MeinMMO stellt euch einen Build vor, das leicht zu bauen und für die meisten Situationen geeignet ist.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom