Wahrscheinlich an der Hitze gestorben. Drei unterschiedliche Menschen und ein Hund. Ich kann es mir nicht Vorstellen.
Das klingt einfach zu Unwahrscheinlich. Für sein Kind hat man alles doppelt und dreifach mit dabei und für sich selbst
auch, genauso bedenkt man, das der Hund auch einiges benötigt. Das Kind wird getragen. Klar, bei Hitze ist es egal.
Aber man würde alles machen und kontrollieren, um sicher zu gehen, das es dem Kind gut geht. Und für sich selbst
genauso. Wobei die wirklich Erfahren sind!! Durch Wüsten gelaufen um in einen Nationalpark zu sterben. Für mich
persönlich mehr als nicht glaubhaft. Tut mir leid, kann ich mir nicht Vorstellen.
MANU
Spurlos verschwunden
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Schermi
Da wir bei dem Missing 411 Geheimnis, noch nicht viel wissen, ist aber auch sehr interessant zu wissen, an welchen Orten
es "Komisch" ist. Physik ist nich so erklärbar wie wir gerne denken.
Aber natürlich können wir uns nicht immer auf unsere Sinne verlassen. Diese werden oft genug getäuscht. Weil unser Gehirn
Erfahrungen gesammelt hat und vieles gleich in bekannte Schubladen steckt und sich somit Fehler ergeben.
es "Komisch" ist. Physik ist nich so erklärbar wie wir gerne denken.
Aber natürlich können wir uns nicht immer auf unsere Sinne verlassen. Diese werden oft genug getäuscht. Weil unser Gehirn
Erfahrungen gesammelt hat und vieles gleich in bekannte Schubladen steckt und sich somit Fehler ergeben.