Fifa
- kleine-Hexe
FIFA 21: Mythos Momentum - was steckt dahinter?
Seit Jahren gilt das "Momentum" zu den größten Reizthemen der FIFA-Szene: Gibt es tatsächlich eine Spielmechanik, die im Hintergrund Online-Partien beeinflusst und Ergebnisse verfälscht? Wir schauen uns die Sachlage im Special mal etwas näher an.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
FIFA 21 TOTW 18: Vorhersage zum Team der Woche - mögliche Spieler & Aufstellung
In FIFA 21 steht das TOTW 18 bevor: Das Team der Woche kommt am Mittwoch in die Packs von FUT. Auf Grundlage der Leistungen der einzelnen Spieler am Wochenende haben Fanseiten bereits erste Predictions erstellt und somit eine Prognose zur möglichen Aufstellung getroffen. Im FIFA 21 TOTW 18 könnten unter anderem David Alaba (FC Bayern München), Marcelo (Olympique Lyon), Eden Hazard (Real Madrid) und Frenkie de Jong (FC Barcelona) stehen. Ob sich die Vorhersage zum Kader bewahrheitet, erfahren wir am Mittwoch.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
FIFA 21: "Gratis"-Pack mit Chance auf TOTY-Spieler für FUT bei Prime Gaming
Mitglieder von Amazon Prime erhalten monatlich kostenlose Spiele über Prime Gaming - sowie zusätzliche Spielinhalte gratis. Derzeit lockt das Angebot - früher unter Twitch Prime bekannt - mit Gratis-Drops für FIFA 21. Über die nächsten Monate verschenkt Prime Gaming mehrere FUT-Packs für die aktuelle Fußballsimulation. Das Loot-Angebot umfasst unter anderem einen Player Pick mit einer Gesamtstärke von mindestens 81. Zudem sind vier seltene Spielergegenstände im Pack enthalten. Mit einer gehörigen Portion Glück erhaltet ihr einen TOTY-Spieler.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
FIFA 21: TOTW 18 mit Top-Spieler Neymar ist live, bringt einige starke Karten
In FIFA 21 ist das neue TOTW 18 verfügbar. Im neuen Team der Woche stehen eine Menge Spieler mit starken Werten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
FIFA 21 TOTW 18: Das neue Team der Woche für FUT - komplette Aufstellung & Spielerkarten
EA Sports hat das TOTW 18 für FIFA 21 mitsamt den Spielerkarten nicht nur bekannt gegeben, sondern auch gleich veröffentlicht. Diesmal ist unter anderem der Superstart Neymar mit von der Partie, der eine 92er-Karte spendiert bekommen hat. Abermals sind auch Spieler aus der deutschen Bundesliga dabei.
PC Games
PC Games
- Anne
FIFA 21: SBC bringt eine bezahlbare Version von Ronaldo – Lohnt der sich?
In FIFA 21 gibt es jetzt eine neue Flashback Ronaldo SBC. Was kann CR7 in der Light-Variante?
Was ist das für eine Karte? Bei der Ronaldo-Karte handelt es sich um einen Sonderfall, den es in dieser Form eher selten gibt. Normalerweise werden Flashback-Karten an Spieler vergeben, die früher großes geleistet haben und die daran erinnern soll. So bekommen Spieler, die heute etwas schwächer sind, nochmal stärkere Karten.
Mein MMO
Was ist das für eine Karte? Bei der Ronaldo-Karte handelt es sich um einen Sonderfall, den es in dieser Form eher selten gibt. Normalerweise werden Flashback-Karten an Spieler vergeben, die früher großes geleistet haben und die daran erinnern soll. So bekommen Spieler, die heute etwas schwächer sind, nochmal stärkere Karten.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: Wayne Rooneys neue SBC-Karte hat eigentlich nur eine Schwäche
In FIFA 21 hat Wayne Rooney eine ziemlich starke End-of-an-Era-Karte bekommen. Sie hat durch die Bank sehr hohe Werte – aber einen kleinen Makel.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: Future Stars startet am Freitag – Predictions zum Event
In FIFA 21 wurde das Future Stars Event angekündigt. Hier findet ihr alle Infos zum Event.
Wann startet Future Stars? Wie ein neuer Ladebildschirm im Spiel zeigt, wird Future Stars am kommenden Freitag, den 3. Februar, um 19:00 Uhr beginnen.
Mein MMO
Wann startet Future Stars? Wie ein neuer Ladebildschirm im Spiel zeigt, wird Future Stars am kommenden Freitag, den 3. Februar, um 19:00 Uhr beginnen.
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: Title Update 9 entfernt beliebten Fehler und nerft 3 Tricks
In FIFA 21 steht das neue Title Update 9 nun auch für PS5, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S an. Das verändert einige Moves in der Offensive und korrigiert einen Fehler, der Squad Battles einfacher machte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: TOTW 19 ist da – mit ungewöhnlich starken Karten für jede Position
Das TOTW 19 in FIFA 21 ist ab sofort verfügbar. Das Team der Woche ist ziemlich breit aufgestellt und hat im Grunde für jede Position eine brauchbare Karte im Gepäck.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom