The Elder Scrolls
- kleine-Hexe
TESO: DLC Flames of Ambition - Vorschau auf Verlies "Der Kessel"
Am 08. März (PC/Mac und Stadia) respektive am 16. März (Xbox One und Playstation 4) erscheint mit "Flames of Ambition" der erste DLC für The Elder Scrolls Online im Jahr 2021. Das Verlies-Paket hat dabei nicht nur zwei Gruppen-Herausforderungen im Gepäck, es bildet auch den Startpunkt für die jahresumfassende Geschichte rund um die "Tore von Oblivion". In einer Vorschau haben die Entwickler von Zenimax nun den ersten Verlies "Der Kessel" im Detail vorgestellt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
TESO: Starke Rabatte für Greymoor und Grundspiel zum Mondneujahr
Die Bewohner von The Elder Scrolls Online feiern das Mondneujahr. Wie? Mit starken Rabatten natürlich? So könnt ihr euch das letzte Kapitel Greymoor auf PC und Mac derzeit etwa um bis zu 67 Prozent günstiger sichern. Das Grundspiel von TESO gibt's wiederum für alle Plattformen um bis zu 60 Prozent günstiger.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Neuer Dungeon im MMORPG ESO bringt „den größten Ogrim, den ihr je gesehen habt“
Die Entwickler des MMORGs The Elder Scrolls: Online haben einen neuen Dungeon vorgestellt, den Cauldron (zu Deutsch etwa: Kessel oder Brutstätte). Der bereitet die kommende Erweiterung Blackwood vor und beherbergt „den größten Ogrim, den ihr je gesehen habt.“
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
TESO: Starke Rabatte für Greymoor und Grundspiel zum Mondneujahr
Die Bewohner von The Elder Scrolls Online feiern das Mondneujahr. Wie? Mit starken Rabatten natürlich? So könnt ihr euch das letzte Kapitel Greymoor auf PC und Mac derzeit etwa um bis zu 67 Prozent günstiger sichern. Das Grundspiel von TESO gibt's wiederum für alle Plattformen um bis zu 60 Prozent günstiger.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
TESO: ESO Live am 12. Februar - neue Heime & "Amulett von Mara"-Verlosung
Am heutigen Freitag, den 12. Februar 2021, findet eine neue Folge des Community-Streams "ESO Live" statt. Systems Designer Cullen Lee stellt den Fans von The Elder Scrolls Online einige der neuen Heime vor, die in diesem Jahr ins Spiel kommen sollen. Zudem wird das wunderschöne Amulett von Mara aus dem Bethesda Store live in der Show verschenkt. Einschalten lohnt sich also.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Bosskämpfe gehören im MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) natürlich mit dazu. Und einige der fiesen Gegner haben es in sich. Wir stellen euch daher die 5 schwersten Bosse des Online-Rollenspiels vor.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
ESO: Was sind Mundussteine und wo findet man sie?
In The Elder Scrolls Online gibt es in der offenen Welt die Mundussteine. Diese bringen 13 unterschiedliche und dauerhafte Buffs, die eure Attribute verbessern. Wir von MeinMMO verraten, wofür sie da sind und wo ihr sie findet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Der TESO-Almanach: Alles für euren perfekten Einstieg in die riesige Rollenspielwelt von Tamriel im großen Guide
Im März startet "Tore von Oblivion", die neue jahresumfassende Geschichte von TESO. Mit den neuen Herausforderungen am Horizont lohnt es sich besonders, neu oder wieder in die Welt von Tamriel einzusteigen. Damit der Start perfekt gelingt, haben wir euch diesen großen Almanach angelegt - mit Tipps, Tricks und Infos zu allem, was ihr für eure ersten Schritte wissen müsst.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
TESO: Vorschau auf neues Championsystem 2.0 von Update 29
Die Entwickler von Zenimax haben ein großes Feature von Update 29 für The Elder Scrolls Online vorgestellt: das überarbeitete Championsystem. Der kostenlose Patch soll parallel mit dem DLC "Flames of Ambition" am 8. März für PC/Mac und Stadia sowie am 16. März für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Ihr entscheidet: Welcher ist der beste Dungeon in ESO?
The Elder Scrolls Online (ESO) bietet euch insgesamt 34 Verliese, die ihr als Gruppe bestreiten könnt. Wir von MeinMMO wollen von euch wissen, welcher davon euer Liebling ist.
Mein MMO
Mein MMO