Minecraft
- Anne
Minecraft Dungeons: Die neue Erweiterung Echoing Void lässt euch gegen Endermen kämpfen
Echoing Void, die neue Erweiterung für Minecraft Dungeons, wird euch das End bereisen lassen, in welchem ihr sowohl gegen die unheilvollen Endermen als auch gegen eine Vielzahl an neuen Gegner-Typen kämpfen werdet.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Diese 7 Texturen-Pakete lassen euer Minecraft richtig schön aussehen
Wer sein Minecraft optisch aufwerten will, der braucht kleine Erweiterungen. Es gibt eine große Auswahl. Wir zeigen Euch, welche Resource-Packs Minecraft richtig hübsch machen!
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Extrem realistische Minecraft-Karte sorgt für Aufsehen - lohnt sich der Download?
Vales of Amoril ist ein neuer, von Spielern erschaffener Kontinent. Die Screenshots davon lassen gerade kollektiv Kinnladen runterklappen. Wir haben reingespielt.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Minecraft: Dieses irre komplexe Kunstwerk beeindruckt 100.000 Spieler News
Kaum ein Minecraft-Projekt wird so gefeiert und ist so befriedigend anzuschauen wie dieser fallende Sand, der ein Bild formt.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Hardcore-Spieler baut in Minecraft Pyramide aus über 125.000 Blöcken
Ein Minecraft-Spieler treibt es im Hardcore-Modus zu extremen Leistungen. Seine Pyramide frisst über 125.000 Blöcke Sandstein.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Die 20 besten und kuriosesten Minecraft Mods 2021
Von HD-Textur-Mods bis JurassiCraft mit Klötzchen-Dinos: Wir haben für euch die irrsinnigsten, witzigsten und nützlichsten Modifikationen von Minecraft zusammengestellt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Minecraft: Warum 100 Kühe und ein Ruderboot gerade für Begeisterung sorgen
In Minecraft nutzt ein Spieler Kühe als Transportmittel. Allerdings braucht er dafür mehr als einhundert und zusätzlich ein Boot. Wir klären auf, was es damit auf sich hat.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Minecraft: Das Update 1.18 bietet mindestens in weiteres Biom
Das umfangreiche Update 1.18 für das Sandbox-Spiel Minecraft wird mehr zu bieten haben als bisher gedacht. Mojang hat nämlich einen weiteren Snapshot veröffentlicht, bei dem unter anderem ein zusätzliches Biom zu finden ist. Der finalen Release-Termin des Updates steht allerdings weiterhin aus.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Final Fantasy XIV: Fan baut in 100 Stunden einen der coolsten Raid-Bosse in Minecraft nach News
Der japanische Spieler koorimizu mochi hat in Minecraft den Raid-Boss Alexander Prime aus Final Fantasy XIV in all seiner Pracht nachgebaut. Das riesige Bauwerk hat etwa 100 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Koorimizu hat außerdem weitere Gegner aus dem MMORPG in Minecraft umgesetzt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“