Destiny
- Anne
Destiny 2: Welche Super ist die stärkste in Season 13?
Bei Destiny 2 konkurrieren Titanen, Jäger und Warlocks darum, wer denn jetzt den meisten Schaden anrichtet. Wir zeigen euch, welche Super in Kombination mit welchem Exotic in Season 13 die Nase vorn hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Glitch macht Destiny 2 noch mehr zum MMO – Erlaubt Raids mit 12 Leuten
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Rüstungssynthese - endlich einzigartige Looks für Hüter!
Die Designer von Destiny 2 geben sich so unfassbar viel Mühe mit dem Look der Klamotten, die die Spieler auftragen, dass es verwunderlich ist, dass es nun bis Saison 14 gedauert hat, bis ein Transmogrifikations-Feature ins Spiel kommt. Dürfen wir vorstellen: die Rüstungssynthese.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Destiny 2 bricht plötzlich die Trials ab – Ist massives Win-Trading der Grund?
Nachdem eine Tracking-Seite auf massive Unregelmäßigkeiten in den Trials of Osiris hinweist, deaktiviert Destiny 2 die laufenden Prüfungen. Was genau ist da los?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Destiny 2: Update 3.1.0.2 kommt heute – Alle Zeiten und Infos
Bei Destiny 2 finden heute, am 02.03., Wartungsarbeiten auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia statt. Nach einem Server-Down steht dann das Update 3.1.0.2 zur Verfügung, das einige Probleme im Spiel behebt. MeinMMO liefert euch alle wichtigen Zeiten und Änderungen zum Hotfix.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2: Spieler fordern, dass ein Bug zum Feature wird
Wenn ihr in Destiny 2 schon immer einmal mit 12 Spielern raiden wolltet, habt ihr derzeit dank eines Bugs die Chance dazu.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Destiny 2: Vorwurf des Win-Tradings in den Prüfungen von Osiris
Die absolute Spitzenaktivität für die Spieler von Destiny 2, die PvP lieben, sind die Prüfungen von Osiris, die zum Wochenausklang in dem MMO-Shooter veranstaltet werden. Diese Trials stehen nun aber im Zentrum einer erhitzten Debatte. Haben die Entwickler die Prüfungen vorzeitig deaktiviert, weil massives Win-Trading vor sich ging?
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
10 Monate verteidigt Destiny 2 eine verhasste Idee eisern – Rudert nun ganz leise zurück
Bei Destiny 2 dreht sich die Diskussion seit 10 Monaten um ein hoch umstrittenes Feature: Das „Sunsetting“, den Waffenruhestand. Fans liefen lang dagegen Sturm, doch Bungie stand eisern zu seiner Idee. Jetzt, still und leise, ziehen sie das Feature zurück, verkaufen es aber anders. MeinMMO-Autor Schuhmann sagt: Das lief ganz seltsam.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Destiny 2: Die Vorzeichen stehen auf ... weniger Probleme - Update 3.1.0.2
Die Entwickler von Bungie haben den MMO-Shooter Destiny 2 am Abend des 2. März 2021 auf Version 3.1.0.2 aktualisiert, unter anderem um diverse Schlachtfeld-Bugs und Probleme, die im Vorzeichen-Dungeon auftauchen konnten. Auch Falkenmond-Triumphe sollten wieder anständig funktionieren. Wir haben für euch die deutschen Patch Notes zu Destiny 2 Update 3.1.0.2.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Destiny 2 lässt Fehler extra länger im Spiel und die Hüter feiern es
Bei Destiny 2 lassen es die Spieler zurzeit mit übergroßen Einsatztrupps durch einen Glitch krachen. Bungie hat das bemerkt, lässt den Hütern aber mit dem “Problem” noch eine Weile ihren Spaß.
Mein MMO
Mein MMO