Call of Duty
- Manu
Call of Duty Vanguard: Erste Gameplay-Leaks aus der Beta - Blick auf die neuen Maps
Der Start der Beta von Call of Duty Vanguard rückt näher: Die erste Testphase beginnt an diesem Wochenende. Dabei dürfen sich Spieler heute auf zahlreiche Infos zum Mehrspieler-Modus einstellen: Um 19 Uhr läuft ein Live-Stream, in dem die Entwickler Neuigkeiten zum Ego-Shooter präsentieren wollen. Dass danach handfeste Infos und Gameplay aus der Vanguard-Beta folgen, lassen neue Leaks vermuten, die schon jetzt Spielszenen aus der Testversion zeigen. Ein neues Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay aus der Beta.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Call of Duty: Vanguard - Das erste Beta-Wochenende für Vorbesteller [Anzeige]
Ab dem 10. September läuft das erste Beta-Wochenende für den Multiplayer von CoD Vanguard. Wir sagen euch schon mal, was euch erwartet.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Call of Duty Black Ops Cold War & Warzone: Start von Season 5 Reloaded, Patch Notes zum Update
Die Freischaltung für das Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone Season 5 Reloaded Update ist erfolgt. Mit dem Start des Mid-Season-Patches kommen neue Inhalte in die Ego-Shooter, die Spieler kostenlos zocken dürfen. Im Mehrspieler-Modus wartet mit Zoo beispielsweise eine neue 6vs6-Map auf euch, die ihr derzeit im 24/7-Format spielen könnt. Neu ist außerdem der Demolition-Modus. In Warzone wiederum tobt ihr euch bei Clash aus. Am 21. September startet außerdem das zeitlich begrenzte The Numbers-Event.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Call of Duty Warzone: Erster Blick auf das neue Map-Update - das ist die nächste Karte
Spieler von Call of Duty Warzone können sich auf ein großes Map-Update freuen. Im Zuge der Präsentation des Mehrspieler-Modus' von Vanguard gaben die Entwickler einen ersten Ausblick auf die neue Karte: Auf Spieler wartet ein neues Schlachtfeld auf einer im Pazifik liegenden Insel - angelehnt an das Weltkriegs-Setting des neuen Call of Duty-Ablegers. Abzuwarten bleibt, ob das Map-Update direkt zum Vanguard-Release für Warzone erscheint oder kurz danach. Fest steht: Die neue Karte soll noch 2021 aufgespielt werden.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Call of Duty Vanguard: Systemanforderungen für die Beta - diese PC-Hardware ist erforderlich
Die Call of Duty Vanguard Beta steht bevor: Der Start ist für den 10. September geplant. Während sich am ersten Wochenende ausschließlich Spieler auf PS4 und PS5 auf den Schlachtfeldern tummeln, steigen in der kommenden Woche auch Xbox- und PC-Soldaten in die Gefechte ein. Inzwischen liegen die Systemanforderungen zur PC-Version vor: Sledgehammer Games nennt die minimalen und empfohlenen PC-Specs. Hier erfahrt ihr, welche Hardware ihr benötigt, damit die Beta auf eurem PC läuft.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
CoD Vanguard bringt Killstreaks zurück – Alle 10 Streaks der Beta und welche noch kommen
Call of Duty: Vanguard folgt bei einigen Aspekten alten Traditionen und greift wieder auf Killstreaks zurück. Der Vorgänger Black Ops Cold War setzte dagegen auf Scorestreaks. Welche Streaks bereits bekannt sind und welche wohl noch kommen, zeigen wir euch auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
CoD Vanguard: Open Beta für alle läuft dieses Wochenende – Release, Download, Termine
Call of Duty: Vanguard hat sein erstes Beta-Wochenende hinter sich gebracht und startet diese Woche eine Open Beta auf PS4, PS5, Xbox und PC. MeinMMO zeigt euch alle wichtigen Termine zum Beta-Release, den Content und Teilnahmebedingungen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
CoD Vanguard verwandelt Gegner in wackelarmige Windhosenkameraden
Der kommende Shooter Call of Duty: Vanguard hat gerade sein erstes Beta-Wochenende exklusiv für PlayStation hinter sich. Die Community stieß hier auf etliche Probleme. Eines der größten: Gegner werden völlig verzerrt, wenn ihr auf sie schießt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
CoD Vanguard: Beta zeigt 3 große Probleme – Das sagen die Entwickler
Die Beta von Call of Duty: Vanguard lief nun fast 4 Tage und offenbarte die aktuellen Schwachstellen des neuen CoD. MeinMMO fasst Meinungen von Spielern zusammen und zeigt die 3 größten Probleme, auf die die Entwickler auch bereits reagiert haben.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Warum die beliebteste Waffe in CoD Warzone zu schwach ist, aber ihr sie trotzdem nutzt
Das Sturmgewehr Krig 6 ist die mit Abstand beliebteste Waffe in Call of Duty: Warzone, weil ihr den Rückstoß beim Feuern kaum spürt. Doch nach einer Änderung zur Mid-Season 5 möchte MeinMMO euch zeigen, warum es vielleicht Zeit ist, die Krig erstmal wieder einzumotten.
Mein MMO
Mein MMO