Call of Duty
- Anne
CoD Vanguard: Activision Blizzard entschuldigt sich bei muslimischen Spielern
Bei Call of Duty: Vanguard hat sich Activision Blizzard für ein Detail im Spiel entschuldigt. Nutzern im arabischen Sprachraum war aufgefallen, dass Seiten des Korans auf dem Boden einer Zombie-Map lagen. Einige waren blutverschmiert. Activision Blizzard sagt: „Das hätte nicht passieren dürfen.“
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Ab morgen könnt ihr CoD Vanguard kostenlos spielen, aber nur kurz – So geht’s
Ihr seid euch bei Call of Duty: Vanguard noch nicht sicher, ob ihr eure hart ersparten Euro für das neue CoD ausgeben wollt? Dann könnt ihr den Shooter ab dem 18. November testen und euch selbst hautnah überzeugen, ob der Titel euer Geld wert ist. Für 4 Tage ist der Multiplayer von Vanguard kostenlos auf PC, PlayStation und Xbox.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Massive Bugs legen das Pazifik-Event in CoD Warzone und Vanguard lahm – Fans fragen: „Warum?“
In Call of Duty: Vanguard und der Warzone sollte eigentlich ein Event Bock auf die kommende Pazifik-Map in Warzone machen. Doch aufgrund von massiven Problemen mussten die Entwickler das Event „Secrets of the Pacific“ nach gerade einmal einer Stunde wieder offline nehmen. Erfahrt hier auf MeinMMO, was passiert ist und wie es weiter geht.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
CoD Warzone & Vanguard: Alles zu Season 1 - Pazifik-Map, Roadmap und neue Waffen
Call of Duty: Warzone und Vanguard verschmelzen: Wir haben alle Infos zur Startzeit, Download und Roadmap von Season 1, plus die Patch Notes.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Warzone Serverstatus: Wann kann ich wieder spielen?
Die neue Map Caldera und die Pacific-Season startet in Call of Duty: Warzone. Wir zeigen euch, wie lange die Server des Battle Royale down bleiben.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Warzone öffnet heute die neue Map für alle – Release und Download
Call of Duty: Warzone hat eine neue Map, die bisher im Early Access spielbar ist. Heute Abend um 18 Uhr können alle Spieler auf die Map und die wichtigsten Infos zu Download-Größe und dem Content des Pacific-Updates findet ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Heute Abend kommt die neue Map von CoD Warzone für alle – Liveticker zum Release & Wartungsarbeiten
Die neue Map Caldera von Call of Duty: Warzone ist online. Wir informieren euch im Liveticker, ob es zu Problemen kommt.
Was geht bei Warzone? Mehr als 1,5 Jahre nach dem Release bekommt Call of Duty: Warzone eine neue, große Map: die pazifische Vulkan-Insel „Caldera“.
Mein MMO
Was geht bei Warzone? Mehr als 1,5 Jahre nach dem Release bekommt Call of Duty: Warzone eine neue, große Map: die pazifische Vulkan-Insel „Caldera“.
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
CoD Warzone & Vanguard: So bekommt ihr die 5 neuen Waffen zum Start von Season 1
Mit Season 1 von CoD: Warzone Pacific und CoD: Vanguard kommen auch 5 neue Waffen dazu, die ihr in beiden Spielen nutzen könnt. 4 davon könnt ihr jetzt schon freischalten, die letzte Waffe kommt später in der Season. MeinMMO sagt euch, was ihr tun müsst.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
CoD Warzone enttäuscht mit Pacific-Update die Konsolen-Spieler, weil ein wichtiges Feature fehlt
CoD Warzone enttäuscht mit Pacific-Update seine Konsolen-Spieler, weil der FoV-Slider (Deutsch: Sichtfeld-Regler) fehlt. Der wurde für Konsolen von vielen gewünscht, ist aber jetzt doch nicht dabei. Das kommt bei Fans gar nicht gut an.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Ich liebe und hasse das Pacific-Update von CoD Warzone – Warum tut ihr mir das an?
MeinMMO-Autor Maik Schneider hat bereits ein paar große Runden über das Insel-Paradies „Caldera“ gedreht. Die neue Map von Call of Duty: Warzone ist für ihn ein Volltreffer. Trotzdem ist Maik gleichzeitig enttäuscht vom Pacific-Update, denn neben der starken Map gibt es wenig gute Neuigkeiten.
Mein MMO
Mein MMO