Lost Ark
- Dragon
Riesengeschenk: Lost Ark verteilt Skins, Mounts und Pets als Raid-Entschuldigung
Lost Ark verschenkt JETZT Skins, Pets und mehr. Wir zeigen euch, wie die Tier Skins und Kerlchen Skins aussehen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Lost Ark: Wo kann man Unas Marken eintauschen und wie verdiene ich am meisten Gold?
In Lost Ark gibt es tägliche Quests, die den Namen „Unas Aufgaben“ tragen. Dabei könnt ihr euch eine eigene Währung verdienen: Unas Marken. Wo man diese eintauscht und was ihr beim Eintauschen beachten müsst, verraten wir von MeinMMO in diesem Guide.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Lost Ark: Fan erklärt, wie sich eine Echtgeldwährung positiv auf F2P-Spieler auswirkt
In Lost Ark könnt ihr viele Items mit Gold im Auktionshaus kaufen. Damit die Preise dort nicht in die Höhe schießen, wurde die Währung Pheons eingeführt. Wir von MeinMMO verraten, wie sie funktioniert und warum sie so wichtig ist.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Lost Ark: Sagt uns eure Meinung zu Klassen, Shop, Roadmap und mehr!
Wir möchten von euch wissen: Was haltet ihr vom Online-Rollenspiel? Spielt ihr noch aktiv? Und wie viel Echtgeld habt ihr bereits ausgegeben? Nehmt jetzt Teil an unserer großen Community-Umfrage!
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lost Ark: So lange braucht ihr ohne Echtgeld ins Endgam
Wie viel Spielzeit müsst ihr investieren, um T3 zu erreichen, ohne Geld auszugeben? Das wollten wir mit einer Umfrage herausfinden. Hier ist das Ergebnis.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Lost Ark: So funktioniert das neue Express-Event und das bringt es euch
Das neue Express Event in Lost Ark soll euch dabei helfen, eure Charaktere noch schneller zu leveln. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Lost Ark: Amazon Games lässt euch euren Fehler beim Express Mission Event korrigieren
Einige Spieler starteten das neue Express Mission Event in Smilegates MMORPG Lost Ark versehentlich mit ihrem Main-Charakter. Durch ein neues Update, welches diesen Donnerstag veröffentlicht wird, dürfen Spieler einmalig ihren Charakter wechseln.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lost Ark verrät endlich, was im riesigen Mai-Patch steckt – Bringt neue Klasse, Raids und Gildenaktivitäten
Im Mai bekommt Lost Ark das zweite große Update seit dem Release im Februar. Im Fokus stehen die neue Klasse Destroyer und viele Gruppen-Inhalte. Highlights sind der Legion-Raid und ein neuer Wächter-Raid. Für diese Inhalte benötigt ihr jedoch eine hohe Gegenstandsstufe. Doch auch Gelegenheitsspieler kommen auf ihre Kosten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lost Ark: Update heute bringt Bug-Fixes und 5 Stunden Server Down – Alle Patch-Notes
In Lost Ark steht heute am 26. Mai das wöchentliche Update an. Nach dem großen Mai-Update in der vorangegangenen Woche handelt es sich diesmal nur um kleinere Bug-Fixes. Wir von MeinMMO fassen alles zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Lost Ark: Update heute kommt mit 4 Stunden Server Down und enttäuscht Fans komplett
Das wöchentliche Update fällt am 9. Juni in Lost Ark besonders klein aus. Dabei enttäuscht es die Fans nicht nur wegen dem, was es bringt, sondern vor allem aufgrund eines vorangegangenen Teasers. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus