Outriders
- kleine-Hexe
Outriders: Entwickler würden gerne an großen Erweiterungen arbeiten
Der Looter-Shooter Outriders feiert trotz der technischen Probleme großen Erfolg. Die Entwickler planen für die Zukunft des Titels einige Erweiterungen mit in sich selbst geschlossenen Geschichten, wenn die Nachfrage stimmt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
So funktionieren die 15 Weltstufen, die Outriders so richtig hart machen
Eines der coolsten Features von Outriders sind die 15 Weltstufen (Englisch: World Tiers). Mit ihnen könnt ihr unter anderem den Schwierigkeitsgrad des Loot-Shooters beeinflussen. MeinMMO erklärt euch, wie sie funktionieren.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Outriders: Wie kann man Titan farmen? So kommt ihr an das Material
In Outriders dreht sich alles um das Sammeln von Ausrüstung und Materialien. Titan ist dabei eine besonders begehrte Ressource. In diesem Guide zeigt MeinMMO euch eine Farm-Methode, durch die ihr leicht Titan farmen und dabei auch wertvollen Loot bekommt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Outriders ist zwar „fertig“, aber DLCs könnten die Story trotzdem fortführen
Wie es mit Outriders nach Release weiter geht, ist aktuell unklar. Nun hat sich Entwickler People Can Fly in einem Interview zu möglichen DLCs und deren Umfang geäußert.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Outriders bei Steam: Warum so viele Spieler es lieben oder hassen
In Nutzer-Reviews kommt der Koop-Shooter entweder super oder miserabel weg. Wir erklären, woher die gespaltenen Meinungen kommen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Outriders: Der Offline-Modus fehlt und das ist eine Schweinerei
Der Loot-Shooter war zum Release für viele Menschen nicht spielbar. Always online? Wie unnötig! Denn die Lösung der Login-Probleme wäre denkbar einfach.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Outriders: Entwickler würden gerne an großen Erweiterungen arbeiten
Der Looter-Shooter Outriders feiert trotz der technischen Probleme großen Erfolg. Die Entwickler planen für die Zukunft des Titels einige Erweiterungen mit in sich selbst geschlossenen Geschichten, wenn die Nachfrage stimmt.
PC Games
PC Games
- Anne
Outriders: Das wohl umstrittenste Spiel des Jahres
Der Loot-Shooter Outriders ist am 1. April mit großen technischen Problemen gestartet. Auf Steam fallen die Wertungen entsprechend zwiegespalten aus, was das Spiel zum bisher wohl umstrittensten Titel des Jahres machen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Outriders: Bug löscht das gesamte Inventar, das sagen die Entwickler
Derzeit sorgt ein fieser Bug in Outriders dazu, dass euer gesamtes Inventar verschwinden kann. Entsprechend groß ist derzeit der Unmut bei den Spielern. Das Entwicklerstudio People Can Fly ist sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung sowie einer Möglichkeit der Kompensation.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Wegen Outriders habe ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Monitor angeschrien
Outriders ist ein tolles Spiel, das MeinMMO-Autor Benedict Grothaus regelmäßig Wutschreie entlockt. Obwohl der neue Shooter so viel richtig macht, schreit unser Autor regelmäßig seinen Monitor an, dabei hatte er sich Wutausbrüche beim Zocken eigentlich abgewöhnt.
Mein MMO
Mein MMO