Destiny
- Michael
Destiny 2 bricht plötzlich die Trials ab – PvP-Aktivität bis auf weiteres abgesagt
Nachdem eine Tracking-Seite auf massive Unregelmäßigkeiten in den Trials of Osiris hinwies, deaktivierte Destiny 2 die Prüfungen bis auf weiteres. Was genau ist da los?
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2 erklärt, warum Feinde gerade verstärkt porten – Verspricht Besserung
Nerven euch bei Destiny 2 teleportierende Feinde? Gerade jetzt in Season 13 verstärkt und auffällig häufiger als sonst? Bungie erläutert nun die Gründe dafür und gelobt Besserung.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Destiny 2 spendiert Exotics über Twitch Prime – So holt ihr euch den März-Drop
Seid ihr Mitglied bei Amazon Prime oder Prime Gaming? Dann könnt ihr jetzt darüber einige Exotische Prämien für Destiny 2 abstauben. MeinMMO erklärt, wie sich im Prinzip jeder diesen Twitch-Prime-Loot kostenlos sichern kann und zeigt, welche Items im März 2021 winken.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2: Wartet noch damit, euch die God-Rolls der neuen Waffen zu farmen
Destiny 2 hat mit angesagten aber richtig seltenen Waffen die alten Playlisten aufgewertet. Die gibt’s bald häufiger, also spart euch jetzt die Zeit und farmt noch nicht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
3 Loadouts vom Profi, mit denen ihr in Season 13 von Destiny 2 alles rasiert
In Destiny 2 zeigt ein Experte seine Top 3 der stärksten Waffenkombinationen fürs PvE. Hier bekommt ihr die Fundorte und Infos zu den Knarren, die ihr in der Saison der Auserwählten unbedingt ausprobieren solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Profi warnt in Destiny 2: „Ihr nutzt Umbral-Engramme die ganze Zeit falsch“
Destiny 2 erlaubt in Season 13 den Spielern, ihren Loot selbst zu bestimmen. Doch wie es aussieht, sollte man dabei einige Fehler tunlichst vermeiden. Sonst verschwendet man wertvolle Ressourcen und Zeit.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 12.03.
Bei Destiny 2 gibt es heute, am 12.03., Besuch vom mysteriösen Xur. Wo lässt sich der Exotic-Händler mit dem Nudelgesicht diesmal nieder? Und welche Exotics hat er für euch im Gepäck? Lest hier alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Destiny 2 zeigt klaren Sieg beim Duell zwischen Dinos und Monstern
Bei Destiny 2 sollten die Spieler ein ungewöhnliches Duell entscheiden: Wer ist cooler, Dinos oder Film-Monster? Der Sieger steht jetzt fest und bekommt richtig abgedrehte Rüstungen spendiert.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
3 Meter große Schildkröten-Dame twittert jetzt bei Destiny 2: Ist fies, aber sexy
Resident Evil hat eine Vampirin, die 2,92 Meter groß ist. Destiny 2 hat eine Schildkröte-Dame, die 2,99 Meter misst, und auf Twitter die Hüter ziemlich harsch angeht. Aber manche stehen drauf und flehen: „Bitte tritt auf mich.“
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Anne
Destiny 2 sagt PvP-Endgame nach nur einem Tag wieder ab
Bei den Trials of Osiris aus Destiny 2 ist in Season 13 der Wurm drin. Das PvP-Endgame wurde nach nur einem Tag abgesagt und das, obwohl es erst eine Zwangspause hinter sich hatte. Schuld soll sein, dass manche sich den neuen, heißen Loot ergaunern. Was manche Streamer schon vorhersahen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom