Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: Alle Feldforschungen im November 2022 – 6 Monster, die sich lohnen Special
Im November 2022 stehen euch in Pokémon GO wieder neue Feldforschungen zur Verfügung. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, auf welche Aufgaben und Belohnungen ihr euch in diesem Monat freuen könnt und zeigen euch, welche Monster sich davon lohnen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Die Pokémon GO Live Events tragen über 300 Mio. US-Dollar zur Wirtschaft der teilnehmenden Städte bei
Aus Daten der Statistikplattform Statista geht hervor, dass die drei großen Live-Events zum Pokémon GO Fest, die von Niantic veranstaltet wurden, im Jahr 2022 insgesamt 309 Millionen US-Dollar zur Wirtschaft der Gastgeberstädte beigesteuert haben – die Gesamtausgaben der Teilnehmer*innen und die damit einhergehenden höheren Steuereinnahmen eingerechnet.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Pokémon GO: Giovanni besiegen – Beste Konter im November 2022
In Pokémon GO könnt ihr den Rocket-Boss Giovanni mit Crypto Mewtu besiegen. Auf welches Team er setzen wird und welche Konter sich für euch am besten eignen, zeigen wir euch in diesem Guide auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
In Pokémon GO läuft jetzt die Rocket-Übernahme – Das erwartet euch im Event
Das Rocket-Event in Pokémon GO startet um Mitternacht. Wir zeigen euch alle Boni und Inhalte, die euch bei der Rocket-Übernahme erwarten.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Pokémon GO: Spezialforschung zur Rocket-Übernahme „Feldnotizen“
Die Spezialforschung zum neuen Rocket-Event in Pokémon GO ist bekannt. Wir zeigen euch alle Aufgaben und Belohnungen zur Feldnotizen-Forschung.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Trainer zeigen die Crypto-Shinys, die ihr jetzt fangen könnt
In Pokémon GO ist das Event zur Rocket-Übernahme im November 2022 gestartet. Das bringt andere Cryptos zu den Anführern. Trainer bestätigen, dass ihr Shiny Crypto Flunkifer, Shiny Crypto Machollo und Shiny Crypto Zobiris erhalten könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Pokemon Karmesin und Pokemon Purpur stellen trotz der Probleme neue Verkaufsrekorde auf
Pokemon Karmesin und Pokemon Purpur stellen trotz der Probleme neue Verkaufsrekorde auf
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Dragon
Pokémon Karmesin & Purpur: Die Technik ist eine absolute Frechheit
Die neue Pokémon-Generation Karmesin & Purpur für Nintendo Switch sind eine unglaublich dreiste Frechheit. Kolumne zu den Desaster-Spielen mit der Technik und Grafik eines miesen Low-budget Games - aus dem Jahr 2002.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Pokémon GO kämpft mit Problemen bei neuem Event-Ticket: „Kontaktiert Niantic oder bucht euer Geld zurück“
In Pokémon GO fand am Wochenende das Raid-Event zu den neuen Hoenn-Megas statt. Passend dazu gab es ein Ticket für 5 Dollar, welches einige Boni brachte. Doch genau damit gab es Probleme, denn einige Spieler berichten, dass sie nur den normalen Sternenstaub für Raid-Kämpfe bekommen haben.
Mein MMO
Mein MMO