Call of Duty
- Manu
MontanaBlack startet CoD-Turnier auf Twitch mit bis zu 10.000 Euro Preisgeld – Alle Infos zum Event
Der Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris plant ein Turnier zum Shooter Call of Duty: Black Ops 2 auf seinem Twitch-Kanal zu hosten. Wir von MeinMMO fassen alles Wichtige bezüglich des Starts, Teilnehmern und Regeln zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
CoD Warzone: So beginnt ihr jede Runde Rebirth Island mit einem fetten Vorteil für euer Team
Rebirth Island bringt vielen Spielern derzeit mehr Spaß als die große Map Caldera in Call of Duty: Warzone. Die kleine Insel steht für schnelle Action und spannende Gefechte. Wie ihr euch ganz leicht mächtige Boni zum Runden-Start sichert, zeigen wir euch auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Anne
CoD Warzone: Actionreicher Trailer kündigt Season 3 an – Fans finden Hinweise auf Filmmonster
Im neuen Trailer zu CoD Warzone und CoD Vanguard kündigen die Entwickler den Start von Season 3 an. Die soll noch Ende April losgehen. Fans finden in den action-reichen Szenen bereits Hinweise auf ein mögliches Mega-Event und spekulieren auf einen möglichen Kaijū-Angriff auf Caldera – durch das legendäre Monster Godzilla.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
CoD Warzone: Die besten Waffen mit Setups – Season 3 / April 2022
Im Battle Royale Call of Duty: Warzone zählt die Waffenwahl zur wichtigsten Entscheidung im Spiel. MeinMMO präsentiert euch deshalb eine Auswahl der besten Waffen in Warzone mit Setups und starken Alternativen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Junge rastet in Call of Duty so aus, dass er aus dem Schulteam fliegt und irgendwie berühmt wird
Beim Shooter „Call of Duty“ gehört Trash-Talk dazu. Doch ein Junge übertrieb es jetzt bei einem Turnier völlig und wurde deshalb aus seinem Schulteam geworfen. Seine neu gewonnene Berühmtheit wurde ihm zum Verhängnis.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Der eine Fehler, den CoD Warzone gemacht hat und der jetzt viele Spieler kostet
Das kostenlose Battle Royale Call of Duty: Warzone feierte zum Release 2020 fantastische Erfolge, verlor dann aber über die Zeit immer mehr an Anziehungskraft. Das lag zu einem großen Teil an fehlendem, spannenden Content und vielen Problemen im Spiel – was sich auf eine kleine Fehleinschätzung zurückführen lässt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Warzone: Meta-Setup der Welgun gibt Vollgas – „Rennt so schnell, als hättet ihr Totenstille“
Die Maschinenpistole Welgun ist eine Waffe aus dem Arsenal von CoD: Vanguard und treibt sich auch in Call of Duty: Warzone rum. Die Waffe eignet sich für den direkten Nahkampf und ist Teil der Waffen-Meta in Season 3 / 2022. MeinMMO zeigt euch ein starkes Setup.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Morgen startet das Godzilla-Event in CoD Warzone – Alle Infos zu Operation Monarch
Am Mittwoch, dem 11. Mai, geht das große Event mit Godzilla und King Kong in Call of Duty: Warzone online – Operation Monarch. MeinMMO zeigt euch den Zeitplan, den Ablauf und wichtigste Details zum Event.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora
Aktivision hat neue Infos zu Project Aurora veröffentlicht.
Unsere Mission mit Project Aurora, dem Codenamen für unser neues Mobile-Spiel ist, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler:innen mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.
Pixel Magazin
Unsere Mission mit Project Aurora, dem Codenamen für unser neues Mobile-Spiel ist, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler:innen mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
CoD Modern Warfare 2: Release-Datum offiziell bekannt, erster Teaser-Trailer ist da
Activision enthüllt nicht nur, wann das nächste Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint, sondern zeigt auch erste Artworks. Leaks verraten sogar noch mehr Details.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom

Theodor Strom