Lost Ark
- Dragon
Lost Ark Map: Alle Mokoko-Samen und Bosse in der Übersicht – So findet ihr sie
In Lost Ark gibt es viele Sammelgegenstände. So richtig viele. Allein von den Mokoko-Samen sind über 1.200 im Spiel und wollen gefunden werden, doch neben ihnen gibt es noch versteckte Geschichten, Gerichte, Bosse und mehr. Die interaktive Karte von Papunika hilft dir dabei, alle zu finden.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Lost Ark: Alle 22 Klassen in der Übersicht – So spielen sie sich
Das MMORPG Lost Ark ist mittlerweile in mehreren Regionen veröffentlicht und bekommt kontinuierlich Content-Updates. Das Spiel hat aktuell 22 verschiedene Klassen, die alle ihre Gameplay-Besonderheiten haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Lost Ark verschiebt großes Juni-Update erneut – Bringt heute 4 Stunden Server Down
Das MMORPG Lost Ark bringt erneut ein wöchentliches Update, was einige Spieler enttäuschen wird. Denn das große Juni-Update lässt erneut auf sich warten und verschiebt sich somit auf das spätestmögliche Datum, damit es noch ein Juni-Update bleibt. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Lost Ark bringt diese Woche das große Juni-Update – Das steckt drin
Das große Juni-Update für Lost Ark kommt am 30. Juni und somit noch diese Woche, nachdem es gleich zwei Verschiebungen gegeben hatte. Wir von MeinMMO erzählen euch, worauf ihr euch ab Donnerstag freuen könnt und was genau im neuen Patch auf euch zukommt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Die Legions-Raids sind die schwierigsten Kämpfe in Lost Ark – Seht die furchteinflößenden Angriffe der Dämonin Vykas
Am 30. Juni hat Lost Ark ein großes Update erhalten und den Legions-Raid der furchteinflößenden Kommandantin Vykas in das Spiel gebracht. Auf MeinMMO seht ihr Gameplay des neuen schwierigsten Bosskampfes im Trailer.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Fans meckern, weil das Wichtigste am Sommer-Event in Lost Ark fehlt: Sexy Bademode
Das Juni-Update in Lost Ark liefert auch ein Sommer-Event, bei dem ihr gemütlich auf einer Insel relaxen und tanzen könnt, wenn ihr mal genug von den vielen Abenteuern habt. Doch Fans meckern jetzt darüber, dass sie das in Rüstung tun müssen, und nicht in sexy Bikinis. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Lost Ark bringt schon im September eine neue Klasse – Aussage zum Powerpass spaltet Community
Die koreanische Version von Lost Ark hat einige Klassen mehr zur Auswahl, als das bei uns im Westen der Fall ist. Nun hat das MMORPG bestätigt, dass die nächste neue Klasse schon im September zu uns kommt. Doch möglicherweise ohne Starthilfe. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Lost Ark bringt heute alle Powerpässe zurück, aber mit großen Einschränkungen
Heute, am 24. August, erscheint das große „Unter der Sonne“-Update für Lost Ark. Es bringt neben neuen Skins und Features auch sinnvolle Verbesserungen für das MMORPG sowie neue Einschränkungen. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Lost Ark bringt heute das große August-Update – Alles, was ihr wissen müsst
Am 24. August startet in Lost Ark das August-Update, welches unter anderem die legendären Haustiere ins Spiel bringt. Wir von MeinMMO haben alle wichtigen Infos über das große Update für euch zusammengefasst.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Lost Ark: Großes August-Update ist jetzt live
Das große August-Update “Unter der Sonne von Arkesia” für das beliebte MMOARPG Lost Ark ist jetzt erhältlich. Diesen Monat kommen ein neuer Event-Wächter und das Maharaka-Festival ins Spiel. Außerdem startet die große Begleiter-Ranch, auf der Spieler ihre eigenen Begleiter aufziehen und aufleveln können.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus