Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Ernährung Rezepte

Nestle

Was kochen wir denn heute?
Antworten
  • Druckansicht
99 Beiträge
  • Seite 8 von 10
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • …
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Nächste
Anne
E-Mail senden

Re: Nestle

Beitrag von Anne » Sa 16. Nov 2019, 13:53

weniger oder kein Fleisch zu essen, ist nicht nur gut für Sie, sondern auch für die Umwelt. Garden Gourmet entwickelt seit über 30 Jahren überraschend leckere vegetarische und vegane Produkte, aus hochwertigen Zutaten und mit herausragendem Geschmack – wie das neue Incredible Hack! Einfach unglaublich, komplett pflanzlich und vielseitig einsetzbar.

Viel Spaß beim Nachkochen wünscht
Ihr Nestlé Marktplatz Team
Jetzt entdecken
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Sa 30. Nov 2019, 16:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun mache ich mal Werbung für Maggi. Den wir durften uns über Post freuen: Maggi Herzensküche Würzpaste für Tomaten Bolo

Maggi Herzensküche Würzpaste für pikantes Chili

Maggi Herzensküche Würzpaste für cremigen Lauch-Kartoffel-Auflauf

Okay, das letzte fehlt noch, das machen wir nächste Woche. Die ersten Bilder sind alle von der Tomaten Bolo und das letzte Foto das Chili.

Damit möchte ich Beginnen. Mir war schon klar, dass das Chili einen schweren Stand hat, da die Kinder keine Bohnen mögen. Ich habe dann also schon weniger Bohnen genommen, mit dem Hinweis, alle sammeln, ich ess` die! Das ganze war daher nicht so begeistert aufgenommen worden, wie die Tomaten Bolo. Ganz besonders Dommenik und ich waren von dem Chili begeistert. Ich hatte dazu Reis/Wildreis gemacht. Die Würze ist etwas stärker, so wie es für Chili sein sollte, ohne zu stark zu sein. Mein Magen macht scharfe Sachen nämlich nicht so mit. Aber lecker!! Wirklich!! Die anderen mögen Chili jetzt nicht so gerne, aber dafür kann Maggi ja nichts. Dommenik und ich haben auch am nächsten Tag noch freudig eine Portion genommen. Würde ich wieder kaufen und würde ich auch weiterempfehlen!!

Dann zu der Tomaten Bolo. Ich mache die auf meine Art und Michael hat sein spezial Rezept. Unterm Strich kann man sagen, das Kinder im allgemeinen gerne Bolognese essen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Logischerweise gab es Spaghetti dazu und Parmesan. Was soll ich sagen, eigentlich sprechen die Bilder für sich. Alle, und das heißt schon eine Menge, wirklich alle waren hellauf Begeistert!!! Wirklich lecker!!! Selbst der Kater durfte mal kosten. Das würde ich nicht nur, das ist hundertprozentig sicher, das ich es wieder hole. Michael hat ja immer das Pulver dafür. Aber ich denke, auch wenn er sein spezial Rezept macht, das er durchaus auch die Würzpaste benutzen wird.

Den Auflauf müssen wir erst noch machen.

Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Es ist übersichtlich darauf geschrieben, was sie an Zutaten empfehlen. (natürlich kann jeder sein Rezept benutzen oder noch hinzugeben/weglassen was er mag) Wir haben uns an die Vorgaben gehalten. Die Packung lässt sich angenehm leicht öffnen und die Würzpaste ist sehr einfach herauszudrücken. Also, beanstanden kann ich jetzt nichts. Lecker eben!!

MANU 30.11.19
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Sa 28. Dez 2019, 15:49

DAS GEHEIMNIS DES KATERFRÜHSTÜCKS

Gegen den Katzenjammer nach einer feucht-fröhlichen Partynacht hilft nur ein richtiges Frühstück! Aber welche Anti-Kater-Mittel nützen überhaupt etwas? Wir verraten es Ihnen – Rezepte inklusive!

Schnurren statt speien
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Do 16. Jan 2020, 13:37

haben Sie schon von der „Veganuary-Challenge“ hier lang gehört? Dabei versucht man, sich den ganzen Januar lang vegan zu ernähren. Wenn Sie es einmal ausprobieren und an der Challenge teilnehmen möchten, probieren doch mal unser Veganes Tiramisu hier lang.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht

Silja Meyer
Leiterin der Dr. Oetker Versuchsküche
Theodor Strom

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Do 13. Feb 2020, 07:29

„Lieblingsmensch“-Gewinnspiel
Wir verlosen insgesamt 15 Produktpakete mit herzallerliebstem Inhalt für Sie und die Person, die Ihr Leben ein bisschen besser macht. Einfach Frage beantworten und Daumen drücken.
zum Gewinnspiel
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Do 5. Mär 2020, 14:00

So feiert die Welt Ostern
Zu den Osterbräuchen aus Großbritannien gehört das Purzelbaumschlagen.
In Großbritannien, ganz besonders in Wales, herrscht ein verrückter Osterbrauch: Am Ostersonntag, kurz vor Sonnenaufgang, ziehen die Menschen in einer Prozession auf den nächst gelegenen Hügel, um das Sonnenlicht zu begrüßen. Jeder, der den Aufstieg schafft, schlägt danach aus Freude drei Purzelbäume.

zum Nestle Marktplatzt
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Do 26. Mär 2020, 11:17

Hallo
weil das Osterfest in diesem Jahr vielleicht in einem etwas kleineren Kreis ausfallen muss als sonst, machen wir‘s uns jetzt erst recht gemütlich: mit tollen DIY-Anleitungen für Ihre Tischdeko! Sie möchten Ihre Liebsten außerdem mit einer selbstgemachten Leckerei überraschen? Gern! Und auch Ihre tierischen Freunde gehen nicht leer aus: Es warten Coupons von FELIX® und ein Produkttest!

Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen wünscht
Ihr Nestlé Marktplatz Team
zum Nestle Marktplatz
Theodor Strom

kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Di 5. Mai 2020, 12:47

DIY-Musikinstrumente für Kids
Gitarre, Rassel, Trommelkiste: Rocken Sie die Zeit zu Hause – mit selbstgebastelten Instrumenten für Ihren Nachwuchs. Unsere einfachen Anleitungen verraten Ihnen, wie’s funktioniert!

Let´s rock
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Di 19. Mai 2020, 16:20

Hallo Manuela Giel,
wussten Sie, dass Honigbienen nicht nur leckeren Honig erzeugen, sondern zusammen mit 560 Wildbienenarten auch dazu beitragen, unsere Nahrungsgrundlage zu sichern ? Sie sind unverzichtbare Bestäuber. Leider gelten Wildbienen in Deutschland als bestandsgefährdet. Wir von CHEERIOS Bio möchten sie schützen, indem wir die Initiative „Deutschland summt!“ der Stiftung für Mensch und Umwelt unterstützen. Auch Sie können helfen!
Jetzt mehr Erfahren

Gemeinsam Bienen schützen
Helfen Sie mit, Bienenhotels zu bauen! Mit jedem verkauften Produkt von CHEERIOS Bio spenden wir 10 Cent für den Bau von Bienenhotels.

Jetzt mitmachen!
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Mo 25. Mai 2020, 14:38

Maggi sucht neugierige Tester, die exklusiv den ersten Maggi Chatbot-Kochkurs auf WhatsApp testen dürfen.

Maggis Chatbot Kim führt dich im Dialog durch die beiden Kochkurse "Bella Italia" und "Einfach kochen lernen" und zeigt dir in kurzen Videos tolle Food Hacks mit Aha-Effekt!
Ideal, wenn du deine Fertigkeiten aufbessern und Tipps & Tricks lernen möchtest.

Bevor wir WhatsApp für alle öffnen, laden wir dich ein den Service vorab zu testen und uns dabei zu helfen, die letzten Fehler zu beseitigen und das Erlebnis zu verbessern. Verzeih uns, wenn der Chatbot dich manchmal nicht versteht, wir haben noch ein paar Baustellen.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Testern, die den Fragebogen zu ihrem Erlebnis beantworten, eines von drei WMF Koch-Sets im Wert von je 150€.
Zum WhatsApp Kochkurs hier entlang

Der Maggi Test im Überblick:
Mitmachen können alle, die Spaß an digitalen Services haben!

Solltest du WhatsApp noch nicht nutzen, dann lade dir die App hier runter
Wenn du am Smartphone bist, kannst du über diesen Link zum Kochkurs gelangen
Oder du speicherst +49 151 57 22 66 07 unter „Maggi Kochstudio“ ab
Schicke die Nachricht „Starte Kochkurs Bella Italia“, wenn du Lust hast mehr über die italienische Küche zu erfahren
Oder sende „Einfach kochen lernen“ wenn du deine Fertigkeiten verbessern möchtest und lernen willst, wie du mit Grundzutaten tolle Gerichte zubereiten kannst
Fülle den Fragebogen bis zum 31.05.2020 aus und hilf uns, den Kochkurs zu verbessern
Mit etwas Glück gewinnst du eines von drei WMF Koch-Sets im Wert von je 150€! Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt

Wir drücken dir die Daumen!

Dein Nestlé Marktplatz Team
Zum WhatsApp Kochkurs hier entlang
Antworten
  • Druckansicht

99 Beiträge
  • Seite 8 von 10
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • …
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Nächste

Zurück zu „Rezepte“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay