Beim Sketchnotes-Zeichnen verbinden sich Gedanken und Gefühle spielerisch, machen Lernen leichter und bringen neuen Schwung in den Alltag.
Heute stelle ich dir zwei wunderbare Online-Kongresse vor: Einen, der dir zeigt, wie du mit Kreativität mehr Leichtigkeit und Freude in dein Mama-Leben bringst – und einen anderen, der dich inspiriert, mit Freude und neuen Methoden besser zu lernen.
Beide sind kostenlos, voller Herz und Praxisideen – und ich freue mich, bei beiden als Speakerin mit dabei zu sein!
Mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit & Freude für deinen Mama-Alltag!
Erlebe, wie du mit Kreativität neue Kraft schöpfen, dich selbst wieder spüren und deinen Familienalltag erfüllt gestalten kannst.
Freu dich auf:
Fühlst du dich oft erschöpft und hast das Gefühl, dich selbst im Alltag zu verlieren? Du liebst deine Kinder, doch es fehlt dir an Zeit und Raum für dich – zum Kraft schöpfen, zum Innehalten, zum Atmen.
Genau da setzt dieser Kongress an: Er zeigt dir, wie du deine schöpferische Kraft durch Kreativität wiederentdeckst und mit ihr mehr Freude, Energie und Leichtigkeit in dein Familienleben bringst.
Du lernst, wie du kreative Auszeiten für dich schaffen kannst, deine Intuition neu entdeckst und den Alltag bewusster und selbstbestimmter gestaltest – für dich und deine ganze Familie.
Spielend leichtes Lernen für alle – Familien, Pädagog:innen, Coaches, Trainer:innen und Lernwillige jeden Alters!
Erlebe, wie du mit neuen Lernmethoden aus Gehirn- und Lernforschung ganz einfach motivierter, konzentrierter und erfolgreicher lernst – egal ob für Schule, Beruf oder persönliches Wachstum.
Freu dich auf:
Das Vorprogramm ist bereits gestartet: Nach und nach werden 28 virtuelle "Hotelzimmer" freigeschaltet. In jedem "Zimmer" kannst du spannende Inhalte entdecken.
Am 22. September 2025 öffnet dann der größte virtuelle Raum – der Kongressraum – mit noch mehr inspirierenden Beiträgen.
Der Learn2learn Kongress zeigt dir, wie du spielerisch und mit Freude deine Lernfähigkeit stärkst, Motivation findest und dein Gehirn trainierst – für mehr Erfolg und Wohlbefinden.
Du entdeckst viele innovative Techniken und praktische Übungen, die dir helfen, Lernen zu einem Erlebnis zu machen – für Jung und Alt.
So, jetzt wünsche ich dir noch einen tollen, kreativen Tag mit jeder Menge Sonne!
Liebe Grüße
deine Simone