Final Fantasy
- kleine-Hexe
Final Fantasy Pixel Remaster: Heftiges Review Bombing, aber nicht, weil die Spiele schlecht sind
Bei Steam gibt es derzeit extremes Review Bombing für die RPG-Sammlung Final Fantasy: Pixel Remaster. Und es liegt nicht an der Qualität der Spiele.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Asmongolds Zuschauer veranstalten eine Willkommenfeier
MMORPGs sind schon etwas Besonderes. Dies durfte nun auch der Twitch-Streamer Asmongold wieder erleben, als seine Zuschauer eine Willkommensfeier für ihn veranstalteten, da er die Heavensward-Erweiterung zu Final Fantasy 14 erreichte.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Diese Raids empfiehlt der Director des Titels
Die Handlung von Final Fantasy 14 läuft nun schon eine ganze Weile, wodurch sich Spieler vielleicht nicht sicher sind, ob sie sämtliche Informationen besitzen, um die neue Erweiterung Endwalker vollständig zu verstehen. In einem Gespräch mit PCGamer hat der Director des Titels nun erklärt, welche Quests hierbei helfen könnten.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Dieser Reddit-Nutzer hat jede einzelne Final Fantasy-Trophäe gesammelt
Final Fantasy ist sicherlich eines der größten und umfangreichsten Videospiel-Franchises der Geschichte. Entsprechend groß ist auch die Fanbase der japanischen Rollenspiele und der Reddit-Nutzer Rebourne07 ist wohl einer der engagiertesten Spieler überhaupt. Er sammelte nämlich jede einzelne Final Fantasy-Trophäe.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Final Fantasy XIV: Fan baut in 100 Stunden einen der coolsten Raid-Bosse in Minecraft nach News
Der japanische Spieler koorimizu mochi hat in Minecraft den Raid-Boss Alexander Prime aus Final Fantasy XIV in all seiner Pracht nachgebaut. Das riesige Bauwerk hat etwa 100 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Koorimizu hat außerdem weitere Gegner aus dem MMORPG in Minecraft umgesetzt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Final Fantasy XIV: So schaltet ihr die optionalen Prüfungen frei
Wer sich im MMORPG Final Fantasy XIV starken Gegnern in einzelnen Bosskämpfen stellen will, kann die Prüfungen spielen. Da aber nicht alle über die Story-Quest freigeschaltet werden, wollen wir euch hier verraten, wie ihr die optionalen Prüfungen freischalten könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Trailer zu FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER präsentiert neue Jobkommandos
SQUARE ENIX präsentierte heute einen neuen Trailer, welcher neue und veränderte Jobkommandos sowie neue Informationen zum heiß ersehnten vierten Erweiterungspaket, FINAL FANTASY XIV: Endwalker zeigt, dessen Veröffentlichung für den 23. November 2021 geplant ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
10 seltensten Begleiter in Final Fantasy XIV – Welche davon habt ihr?
Wir haben für euch die 10 seltensten Begleiter in Final Fantasy XIV rausgesucht, die nur ein sehr geringer Bruchteil der Spieler besitzt. Wie viele davon habt ihr schon gesammelt?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Final Fantasy 16: Neue Informationen zum Spiel bei der Tokyo Game Show
Der Produzent von Final Fantasy 16, Naoki Yoshida, gab während eines Streams der Tokyo Game Show am Wochenende ein kleines Entwicklungs-Update und erklärte, dass Square Enix dem PS5-Rollenspiel derzeit den letzten Schliff verpasst.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Chef von FFXIV zur Xbox-Version: „Das ist die Nr. 1 Frage, auf die ich nicht antworten kann“
Die Xbox-Version von Final Fantasy XIV wurde bereits vor Jahren von Phil Spencer bestätigt. Allerdings herrscht seit dem Funkstille dazu. Direktor Yoshida hat sich in unserem Interview dazu geäußert.
Mein MMO
Mein MMO