Destiny
- Anne
2 wichtige Regeln, mit denen ihr Gambit in Destiny 2 leicht gewinnt
In Destiny 2 spielen die Hüter gerade fleißig Gambit, um eine angesagte Waffe zu erhalten. Dabei entscheiden die ersten Minuten meist über Sieg oder Niederlage. MeinMMO zeigt euch in diesem Guide, wie ihr eure Chancen stark verbessert.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Bei Destiny 2 kehrt bald Hüter-Olympia zurück – Leak zeigt jetzt den neuen Loot
Destiny 2 trägt im April erneut die Hüter-Spiele (Guardian Games) aus. Ein frischer Leak gewährt dabei jetzt schon einen ersten Blick auf die neuen Belohnungen. Welche Prämien bringt der große Klassen-Wettstreit im Jahr 2021?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2 verbessert Chance auf begehrtes Exotic – Und es wird endlich repariert
Bungie geht bei Destiny 2 endlich das kaputte Raid-Exotic “Augen von Morgen” an und repariert im kommenden Update 3.1.1.1 den Raketenwerfer aus der Tiefsteinkrypta. Zudem wird auch nochmal an der Drop-Chance geschraubt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2 hat Schulden bei 337.000 Spielern und zahlt sie nun endlich aus
Destiny 2 steht bei zahlreichen Hütern seit Februar 2021 in der Kreide. 337.000 Hüter warten auf eine Glanzstaub-Rückzahlung, die jetzt endlich abgewickelt ist.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Eine Stunde nach Fix: Spieler finden neuen Weg für beliebten Raid-Gitch in Destiny 2
Bei Destiny 2 hat das neuste Update eine Bequemlichkeit im Tiefsteinkrypta-Raid unmöglich gemacht. Jedenfalls für eine Stunde, dann haben die Spieler einen neuen Glitch gefunden. Wir zeigen euch, wie ihr in Season 13 an die versteckte Kiste kommt, ohne Frostbeulen zu fürchten.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Kaum einer will sich Trials in Destiny 2 antun – Waffe sorgt für Spieler-Rekord
Destiny 2 verzeichnet die höchste Teilnahme für die Prüfungen von Osiris überhaupt, sogar höher als beim Start der PvP-Aktivität. Trotz der Kritik wollen die Hüter die neue Meta-Waffe.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neue Exotic-Rüstung gehört zum Besten, was ihr in Destiny 2 ausrüsten könnt
Destiny 2 hat Warlocks in Season 13 den “Mantel der Kampfharmonie” als exotische Rüstung gegeben. Die ist jetzt im PvE und im PvP richtig stark. Wer seine Super in 30 Sekunden voll haben will und gerne Extra-Schaden mit Waffen verursacht, sollte es unbedingt ausprobieren.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neuer Glitch beschert Hütern täglich starken Loot in Destiny 2
In Destiny 2 könnt ihr euch jetzt schnell die guten Waffen und Rüstungen aus dem Zerbrochenen Thron holen. Ihr braucht nur etwas mit den Beutezügen zu tricksen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Größter deutschsprachiger Streamer zu Destiny 2 kritisiert hart, aber: „Ist ein Unikat“
Destiny 2 ist an einem wichtigen Punkt angelangt, die Karten für 2021 liegen auf dem Tisch. Im Interview mit Nexxoss Gaming sprechen wir über Kritik, Lob und die Zukunft des MMO-Shooters
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Was kommt als Nächstes in Destiny 2? So will euch Season 13 bis Mai unterhalten
In Destiny 2 vergeht noch etwas Zeit, bevor die neue Season 14 startet und frischen Content bringt. Wir schauen, ob die Roadmap noch eine Überraschung bis dahin bereithält und was noch kommen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom