New World
- Dragon
New World Open Beta: Alles zu Start, Dauer, Inhalt und mehr
Am 9. September startet die Open Beta zum Amazon-MMO New World auf Steam. Wir haben für euch alle Infos zu Dauer, Ende, Inhalt und Verbesserungen gegenüber der Closed Beta.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
New World Beta Guide: Unsere Experten-Tipps fürs schnelle Leveln
Ihr habt nicht so viel Zeit zum Zocken oder wollt so schnell wie möglich ins Endgame? Wir verraten euch Tricks, wie ihr schnell das Maximal-Level 60 erreicht.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
New World: Spieler beschweren sich über schlechte Performance der offenen Beta
Die offene Beta zu New World ist seit dem 9. September erhältlich. Das MMO läuft wohl wesentlich schlechter als es nur zur geschlossenen Beta der Fall war, wie viele Nutzer auf Reddit derzeit berichten.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
New World: So stellt ihr den Lebensstab her, den ihr als Heiler braucht
Um im neuen MMORPG New World ein effektiver Heiler zu sein, braucht ihr eine ganz bestimmte Waffe. Da es keine Klassen im Spiel gibt, bestimmt eure Waffe nämlich was ihr tun könnt und was eben nicht. Außerdem müsst ihr eure Waffe erst leveln, um Skills mit ihr freizuschalten. Also fragt ihr euch zurecht: Wie stelle ich einen Lebensstab in New World her?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
New World startet offene Beta – Welche Waffen werdet ihr spielen?
Am 9. September hat das MMO New World seine offene Beta gestartet, bei der ihr die Features des Spiels testen könnt. Eine der wichtigsten davon ist das Kampfsystem. Welche Waffen haben euch am meisten gefallen?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Über 140.000 spielen New World auf Steam – Noch mehr schauen auf Twitch zu
Das neue Action-MMO New World ist in eine Open Beta auf Steam gestartet. Obwohl man das Online-Spiel bereits im Juli spielen könnte und der Fortschritt zum Release nicht übernommen wird, hat das MMO von Amazon wieder über 140.000 gleichzeitige Spieler. Das reicht für Platz 5, damit hat die Beta von New World mehr Spieler auf Steam als GTA 5 oder das neue Naraka Bladepoint.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
New World: Schlechte Performance in der Beta – Spieler klagen über FPS-Drops
Seit dem 9. September läuft die offene Beta von New World. Doch die Performance lässt wohl noch zu wünschen übrig. Die Community beschwert sich über niedrige FPS, hohen Input Lag und Sound-Bugs.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
New World: Spieler beschweren sich über schlechte Performance der offenen Beta
Die offene Beta zu New World ist seit dem 9. September erhältlich. Das MMO läuft wohl wesentlich schlechter als es nur zur geschlossenen Beta der Fall war, wie viele Nutzer auf Reddit derzeit berichten.
PC Games
PC Games

- Anne
New World: Resource-Map zeigt alle Materialien und wichtige Infos – So nutzt ihr sie richtig
Ein Spieler hat zu New World eine interaktive Karte erstellt, die euch in vielen Aspekten helfen kann. Wir von MeinMMO stellen sie euch genauer vor und verraten, wofür ihr sie nutzen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
New World: Nach der Open Beta zweifeln Spieler am Release im September
Vom 9. bis zum 13. September in der Früh lief die Open Beta von New World. Die sollte vor allem die Server stressen. Doch es kamen einige alte und neue Probleme zum Vorschein. Viele Spieler zweifeln deshalb, ob der Release wirklich noch im September stattfinden wird.
Mein MMO
Mein MMO