The Elder Scrolls
- kleine-Hexe
TESO: In Blackwood bekommen wir es mit vierarmigen Elite-Daedra zu tun
In einem neuen Post auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online haben die Entwickler einen neuen Gegnertypen vorgestellt, mit dem wir es in Blackwood zu tun bekommen. Die Ruinach sind vierarmige Elite-Daedra, die nach dem Abbild ihres Meisters erschaffen wurden: dem Fürsten der Zerstörung Mehrunes Dagon
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
ESO Blackwood gespielt: Wie Bethesda alte Fans zurückholen und neue gewinnen möchte
Mit dem Kapitel Blackwood läutet The Elder Scrolls Online den Story-Teil des jahresumfassenden Abenteuers »Tore von Oblivion« ein. Hier erfahrt ihr, welche Neuerungen es für alle Spieler gibt und wie unser erster Eindruck von Blackwood ausfällt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
TESO: Blackwood angespielt! Alle Infos vom Hands-on-Event im Video
Vor ein paar Tagen nahm sich Creative Director Rich Lambert die Zeit, um uns neue Details zu The Elder Scrolls Online: Blackwood zu verraten. Außerdem durften wir in das neue Kapitel erstmals reinspielen und uns Features wie das Gefährtensystem im Detail anschauen. Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Event und unser Anzock-Runde findet ihr in diesem Special (mit Video!).
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
TESO: Blackwood-Event + Q&A - Gefährten, Felshain, Update 30 und mehr
Seit ein paar Tagen haben wir die Chance, The Elder Scrolls Online: Blackwood anzuspielen. Außerdem nahm sich Creative Director Rich Lambert im Zuge eines Streaming-Events die Zeit, um uns neue Details zu den Features von Blackwood zu verraten und die zahlreichen Fragen seiner Gäste zu beantworten. Das wichtigste Thema der Q&A: die Gefährten!
PC Games
PC Games
- Anne
Ich habe die neuen Gefährten in ESO getestet und verspreche: Jeder wird sie nutzen
Mit der neuen Erweiterung Blackwood bekommt The Elder Scrolls Online die Gefährten. Dabei handelt es sich um NPCs, die euch begleiten und die ihr ausrüsten und verbessern könnt. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch durfte die Gefährten bereits vorab ausprobieren und ist sich sicher: Sie bringen für jeden Spieler-Typen etwas.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
ESO führt neue Quests ein, mit denen ihr Shop-Items verdient
Mit dem für Juni geplanten Update des MMORPGs The Elder Scrolls Online (ESO) wird eine neue Quest-Art eingeführt. Über diese könnt ihr an Items kommen, die es in Kronen-Kisten gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Im MMORPG The Elder Scrolls Online gibt es verschiedene Arten von Statuseffekten. In diesem Artikel erklären wir von MeinMMO, was genau hinter Effekten wie Furcht, Betäubung oder Brennen steckt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood
Im neuen Kapitel von The Elder Scrolls Online, Blackwood, bekommt ihr es bekanntlich mit Mehrunes Dagon und seinen Handlangern zu tun. Wer frisch in die Welt von Tamriel eingestiegen ist, kann sich mit einigen Abenteuern in den nächsten Wochen optimal auf die kommenden Ereignisse vorbereiten.
PC Games
PC Games
- Michael
TESO: Nie mehr allein durch Tamriel! Wir stellen euch die Gefährten von Blackwood vor
Anfang Juni erscheint mit Blackwood das neue Kapitel für The Elder Scrolls Online, das einen wichtigen Meilenstein in der jahresumfassenden Geschichte "Tore von Oblivion" darstellt. Ein Highlight des Kapitels ist ganz klar das neue Gefährtensystem. Im Video stellen wir euch das Feature im Detail vor.
PC Games
PC Games
- Manu
ESO bekommt mit Blackwood 10 neue Rüstungs-Sets – Das haben sie zu bieten
Mit dem Addon Blackwood kommen neue Sets ins MMORPG The Elder Scrolls Online (PC, PS4/PS5 und Xbox One sowie Xbox Series X). Wir stellen euch diese Sets vor.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"