Destiny
- Manu
Destiny 2 überarbeitet jetzt die schlechtesten Perks auf euren besten Waffen
In Destiny 2 hassen es die Hüter, wenn sie nach einer harten Trials Runde oder der Feuerprobe zwei sinnlose Perks auf ihren neuen Waffen finden. Bungie ändert das nun und erklärt, warum sie Meister-Waffen nicht noch stärker machen wollen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
Juchu! Destiny 2 bekommt endlich Händler mit Zufalls-Waffen
Bei Destiny 2 sollen 2 NPCs wieder mehr Relevanz erhalten. Jede Woche sollen euch potenzielle God-Rolls dazu bringen, die Inventare von Händlern zu durchstöbern – so wie damals in Destiny 1.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2: Unpopuläre Waffen-Perks Schnelligkeit und Bodenlose Trauer werden verändert
Die recht unbeliebten Waffen-Perks Schnelligkeit und Bodenlose Trauer aus Destiny 2 werden verändert. Diese gewähren jetzt auch einige Boni, wenn eure Teammitglieder noch am Leben sind.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
PvP-Profi in Destiny 2 sagt nach geheimen Treffen mit Bungie: „Sie hören wirklich zu“
Bei Destiny 2 gab es ein Community Summit zwischen der Elite und dem Entwickler. Es wird jetzt spekuliert, dass Bungie das PvP retten will. Auf Twitter wird von einer “rosigen Zukunft” gesprochen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Destiny 2: Viele freuen sich auf Transmog, doch 2 Fehler könnten das Feature ruinieren
In Destiny 2 dürft ihr bald stark und hübsch sein. Doch die Hüter sorgen sich um das neue Transmog-Feature, das in Season 14 kommen soll, schon jetzt. Timegating und Echtgeld-Einsatz bereiten Kopfzerbrechen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Destiny 2: Weekly Reset am 06.04. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen
Im MMO-Shooter Destiny 2 steht am 6. März ein frischer Weekly Reset an. Die Checkpoints gehen zurück auf null und die Hüter können neue Prämien und Loot verdienen. Womit will Bungie euch diese Woche beschäftigen?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Destiny 2 bekommt nach einem Jahr endlich neue Waffen fürs Eisenbanner
Bei Destiny 2 hat das einst so populäre Eisenbanner ordentlich an Ganz verloren. Neue Waffen in Season 14 und die Aussicht auf frische Rüstungen sollen den Hütern wieder einen Grund geben, sich im Wettstreit zu messen.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Gjallarhorn ist die berühmteste Waffe in Destiny – Das macht sie so besonders
In Destiny 2 erinnern sich die Spieler auch nach 7 Jahren noch an ein ganz besonderes Exotic. Wir beleuchten die Geschichte einer Waffe, die absurd stark und selten war. MeinMMO möchten auch von euch wissen: Sollte Gjallarhorn jemals zu Destiny 2 zurückkommen?
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Destiny 2 flüstert „ganz heimlich“, dass bald eine starke Waffe zurückkommt
Bungie verrät für Destiny 2 zwinkernd die Rückkehr einer starken Waffen-Eigenschaft. Die Hüter freuen sich entweder auf eine Spitzenwaffe 2.0, die Spur führt aber bis zur Vex Mythoclast aus dem allerersten Raid von 2014. MeinMMO guckt für euch, was Bungie da sagen will und was die Spieler verstehen.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Kriegsgeist-Zellen in Destiny 2 – Was sie können und warum ihr sie nutzen solltet
Destiny 2 bietet euch die Möglichkeit, mit Kriegsgeist-Zellen zum unsterbliche Killer zu werden oder gleich ganze Räume mit Explosionen zu räumen. Wir erklären alles zu den richtigen Mods, den passenden Waffen und warum ihr das ausprobieren müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom