Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO startet heute Raidstunde – Doch die lief schon zweimal falsch
In Pokémon GO läuft heute, am 8. Februar, die Raidstunde mit Suicune. Bei den ersten Spielern funktionierte das aber nicht richtig und die Start-Zeiten wurden versäumt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Event zum Valentinstag 2021 - neue Monster, Boni & Geschenke
In Pokémon Go steht der Start des Events zum Valentinstag 2021 bevor. Einen Termin und eine konkrete Uhrzeit hat Niantic bereits mitgeteilt: Die Freischaltung zum Fest der Liebe erfolgt am 14. Februar, um 13 Uhr. Bis zum 18. Februar könnt ihr am bunten Treiben teilnehmen - und euch die eine oder andere Belohnung sichern. Zum ersten Mal in Pokémon Go erscheinen etwa Somniam und Somnivora. Im Artikel fassen wir die Details zu Besonderheiten und Boni zusammen. Derzeit läuft übrigens das Event zum Mondneujahr 2021.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO feiert Valentinstag mit 2 neuen Pokémon und Fernraid-Geschenken
In Pokémon GO startet am kommenden Sonntag das Valentinstag-Event 2021. Erstmals erscheinen Somniam und Somnivora im Spiel. Dazu gibt es Fernraid-Pässe geschenkt. Wir zeigen euch alle Boni
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Heute Rampenlichtstunde mit Miltank – Die beste Stunde seit langem?
In Pokémon GO startet heute, am 9. Februar, die Rampenlichtstunde mit Miltank. Wir verraten euch, warum sich dieses Event richtig lohnen könnte.
MMO
MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO teasert Shiny Ditto an – So könnte es gefangen werden
In Pokémon GO gibt es einen ersten Teaser auf Shiny Ditto. Dabei bekommt man einen ersten Einblick auf die mögliche Fangmethode des Monsters.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO zeigt neue Details zur Kanto-Tour und Shiny Mew News
In Pokémon GO steht bald die große Kanto-Tour an. Nun veröffentlichten die Entwickler genauere Infos, wie das Event laufen wird.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Diese Spezialforschung kriegen nur Trainer, die Level 50 erreichen News
Wer das Max-Level 50 in Pokémon GO erreicht, schaltet damit eine Spezialforschung frei. Wir zeigen euch die schweren Aufgaben und Belohnungen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Latias Konter – Nutzt diese Angreifer in Raids
In Pokémon GO könnt ihr jetzt Latias in Level-5-Raids herausfordern. Wir zeigen euch hier die besten Konter und verraten, mit welchen Angreifern ihr das legendäre Pokémon besiegen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Heute Raidstunde mit Latias & Latios – Lohnt die sich?
In Pokémon GO startet heute, am 10. Februar, die Raidstunde mit Latias und Latios. Wir zeigen euch die Konter und ob es sich überhaupt lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Großes Kanto-Event kommt - Belohnungen & Besonderheiten
Niantic kündigt ein weiteres Kanto-Event an, das direkt im Anschluss an die Kanto-Tour im Smartphone-Hit stattfindet. Ein konkreter Termin für die Freischaltung liegt bereits vor: Die Ingame-Veranstaltung findet vom 21. bis 27. Februar statt. Im Artikel erfahrt ihr, welche Besonderheiten und Belohnungen auf euch warten. Dabei trefft ihr unter anderem Bisasam, Glumanda und Schiggy vermehrt in der Wildnis. Die Fang-Möglichkeit einzelner Shinys gibt's zum Kanto-Event ebenfalls.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom