Destiny
- Michael
Destiny 2: Weekly Reset am 13.04. – Das April-Eisenbanner startet
Heute, am 23. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen, eine frische Feuerprobe sowie das April-Eisenbanner. Doch was können die Hüter sonst noch erwarten?
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Bei den Hüter-Spielen 2021 in Destiny 2 bekämpft ihr eure Freunde
Destiny 2 feiert die olympischen Space-Spiele. Ihr sollt im Wettkampf beweisen, dass eure Klasse die beste im Universum ist. Als Belohnung gibt’s im Event ein Waffen-Exotic und zahlreiche Cosmetics – ach ja und ein Jahr andauernden Ruhm.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2: Nach Betrugsvorwürfen bei Space-Olympia 2020 soll jetzt alles fair sein
In Destiny 2 stehen die Hüter-Spiele 2021 an. Da letztes Jahr viel geschimpft wurde – vor allen von Jägern – präsentiert Bungie Antworten auf die größten Kritikpunkte. So soll das Event fair und spannend ablaufen und der Sieger soll sich diesmal nicht schämen müssen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Das sind die 10 beliebtesten Waffen aus Season 13
Destiny 2 bietet den Spielern über 600 exotische und legendäre Waffen. Wir zeigen euch, welche 10 davon in der Saison der Auserwählten am beliebtesten sind und was sie so stark macht.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
12 Exotics aus Destiny 2 sollen neue Skins kriegen – 3 dürft ihr aussuchen
Bei Destiny 2 sollt ihr mitentscheiden, welche exotischen Waffen frische Ornamente spendiert bekommen. Denn für Hüter ist nicht nur Kampfkraft, sondern auch die Optik wichtig. Wir zeigen euch alle 12 Wahlmöglichkeiten und wie ihr beim Voting mitmacht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Spieler von Destiny 2 holen sich unendlich viel Geld – Bungie reagiert sofort News
Im neuen Event von Destiny 2 wurden Spieler über Nacht reich. Entwickler Bungie griff sofort ein und schloss das Schlupfloch. Spieler schimpfen, weil immer nur Fehler schnell gefixt werden, die gut für Hüter sind
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Destiny 2: Die tägliche Fokus-Playlist der Hüter-Spiele finden und richtig nutzen
In Destiny 2 könnt ihr auf 2 Arten die “tägliche Fokussierung” herausfinden. Es gibt einen guten Grund, warum die Spieler davon in den Hüter-Spielen verwirrt sind und ihr Event-Exotic nicht upgraden können.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- kleine-Hexe
Destiny 2 hatte seit 1,5 Jahren keine neue PvP-Map und das macht mich echt sauer
Destiny 2 will das PvP retten. Doch nach 572 Tagen ohne frische Karte für den Schmelztiegel zerbricht die Hoffnung für MeinMMO-Autor Philipp Hansen langsam.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
3 seltene Waffen verschwinden bald aus Destiny 2 – So bekommt ihr sie jetzt noch
Bei Destiny 2 legen die erst kürzlich hinzugefügten Feuerproben-Waffen eine Pause ein. Wie viel Zeit ihr noch habt und was Bungie als Ersatz für die seltenen Meister-Waffen plant, hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Destiny 2: Weekly Reset am 27.04. – Die Hüter-Spiele gehen in Runde 2
Bei Destiny 2 gehen heute, am 27. April die sportlichen Wettkämpfe in die Rückrunde. Wer hat die erste Event-Woche gewonnen und was steht sonst so an?
Mein MMO
Mein MMO