Zoll am Frankfurter Flughafen beschlagnahmt von Passagier aus Russland Luchsfell mit Kopf

Antworten
Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 2248
Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:07
 
Relax-Arcade:  4
Wohnort: Bad Salzschlirf
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 79
2. Platz

(10 von 19 Rennen getippt)

Zoll am Frankfurter Flughafen beschlagnahmt von Passagier aus Russland Luchsfell mit Kopf

Beitrag von Cat » Fr 9. Nov 2018, 20:14

FRANKFURT
Ein präpariertes Luchsfell samt Kopf haben Zollbedienstete am Frankfurter Flughafen im Koffer eines Flugpassagiers aus Russland gefunden. Wie die Behörde mitteilte, hatte der Mann das Fell beim Zoll nicht angemeldet hatte. Es wurde beschlagnahmt.

https://www.fuldaerzeitung.de/regional/ ... -MJ8391871



Antworten

Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast