Mario Adorf möchte nicht um jeden Preis 100 Jahre alt werden
Der Schauspieler Mario Adorf möchte nicht um jeden Preis so alt wie möglich werden. "Ich will nicht unbedingt 100 werden, überhaupt nicht - ich will kein elendes Alter erleben müssen", sagte der 88-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" laut Vorabmeldung vom Dienstag.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... ailsignout
Mario Adorf
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Mario Adorf zeigt sich beunruhigt von gesellschaftlicher Entwicklung
Der Schauspieler Mario Adorf meldet sich in einem Interview zu den derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklungen zu Wort. Die Rechtsbewegung mache ihn traurig. Er hätte dies nach dem Krieg für unmöglich gehalten.
msn
msn
- Anne
WAS AMÜSIERT MICH?
Gratuliert hat mein Kollege Florian Wichert dem großartigen Mario Adorf ja gestern schon. Ich schließe mich natürlich an. Und führe mir an seinem heutigen 90. Geburtstag noch mal rasch diese großartige Szene zu Gemüte. von FLorian Harms
Gratuliert hat mein Kollege Florian Wichert dem großartigen Mario Adorf ja gestern schon. Ich schließe mich natürlich an. Und führe mir an seinem heutigen 90. Geburtstag noch mal rasch diese großartige Szene zu Gemüte. von FLorian Harms
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom