Diverse Online Geschäfte
- Manu
An Maria-Magdalenas Geburtstag wollten wir das Popin Cooking ausprobieren.
Zuerst die Suhsi Packung. Mit Rätselraten und mit Blick auf die Bilder, haben wir es recht gut hinbrkommen. Der Reis sah auch nach Reis aus. Die Sachen rochen gut. Süß.
Irgendwie sind wir aber mit dem Kaviar nicht so recht zufriedenstellebd zurecht gekommen. Das machte dem Spaß aber keinen abbruch.
Dann die Hamburger Mischung. Die hat uns mehr gefordert. Das Brötchen, der Käse und die Pommes haben wir durcheinander gebracht. Man musste das auch kurz in die Mikrowelle geben.
Ein doppelter Cheesburger mit Pommes und Cola ist es trotzdem erkennbar geworden.
Die Cola sprudelte auch. Maria-Magdalena sagte, sie schmeckte duch nach Cola.
Mir persönlich schmeckte die Suhsi Mischung am besten. Vergleichbar im Geschmack wie die Kaubonbons. Oder Kaugummi aus dem Kaugummiautomat.
Als Spaß bin ich durchaus bereit, ganz besonders die Suhsi Packung nochmal zu kaufen. Mit Enkeltochter würd ich es gern nochmal machen und bei meinen Eltern mit meinen Nichten und Neffen. Da wäre es sehr lustig.
hier mal ein beispiellink bei Ebay
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Habe hier auch das Duftwachs Set von Airwick vorgestellt.
Natürlich kann man da auch Öle rein machen, oder andere Marken benutzen. Wir haben in Flora Welt
einen Stand gesehen mit den Sentchips. Es gibt alle möglichen Duftrichtungen. Man kann sich
ein "Karton" nehmen und dann selber reinpacken. Je nach Größe kommen eine bestimmte
Anzahl an Chips rein. Die riechen wunderbar!!!
hier geht es zu Sentchips
Wie man in den Video sieht, man kann auch Duftsorten Mischen.
Entweder findet man ein Geschäft in der Nähe oder man kann online bestellen.
MANU
Natürlich kann man da auch Öle rein machen, oder andere Marken benutzen. Wir haben in Flora Welt
einen Stand gesehen mit den Sentchips. Es gibt alle möglichen Duftrichtungen. Man kann sich
ein "Karton" nehmen und dann selber reinpacken. Je nach Größe kommen eine bestimmte
Anzahl an Chips rein. Die riechen wunderbar!!!
hier geht es zu Sentchips
Wie man in den Video sieht, man kann auch Duftsorten Mischen.
Entweder findet man ein Geschäft in der Nähe oder man kann online bestellen.
MANU
- kleine-Hexe
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Die haben tolle Sachen im Angebot. Da werde ich unter garantie mal bestellen.
MANU
MANU
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
So wie ich das sehe, stellen die Outfits zusammen, wird dann aber auf Amazon weitergeleitet.
Tja keine Ahnung. Aber günstig und hübsch!
hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Gluten Frei muss nicht sein. Nicht wenn man es verträgt. Aber Low Carb kann bei der
Gewichtsreduktion helfen. EIgentlich ein Shop wie viele.
hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
DIE-IDEE
Die Idee zu hupfbags®-Taschen entstand eines Tages in unserem Geschäft in Bonn. Es war das Jahr 2012, wir hatten gerade erst wenige Monate das Geschäft eröffnet. Ein Kunde fragte uns, ob wir denn auch alte Feuerwehr(HuPF)-Bekleidung für unsere Ausstellung nutzen könnten. Die Jacke und Hose waren alt und von Einsätzen gezeichnet, aber wiederum nicht so alt, dass man das Material hätte entsorgen müssen. Obwohl wir keine direkt Verwendung für die Bekleidung hatten, haben wir diese trotzdem dankend angenommen.
Das finde ich mal eine sehr tolle Idee!!! Gefällt mir auserordnetlich. Sowas ist mal super Recycling!!
MANU
Die Idee zu hupfbags®-Taschen entstand eines Tages in unserem Geschäft in Bonn. Es war das Jahr 2012, wir hatten gerade erst wenige Monate das Geschäft eröffnet. Ein Kunde fragte uns, ob wir denn auch alte Feuerwehr(HuPF)-Bekleidung für unsere Ausstellung nutzen könnten. Die Jacke und Hose waren alt und von Einsätzen gezeichnet, aber wiederum nicht so alt, dass man das Material hätte entsorgen müssen. Obwohl wir keine direkt Verwendung für die Bekleidung hatten, haben wir diese trotzdem dankend angenommen.
Das finde ich mal eine sehr tolle Idee!!! Gefällt mir auserordnetlich. Sowas ist mal super Recycling!!
MANU
- Eva
Das ist wirklich eine gute Idee, und es sieht dazu noch gut aus!!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Ihr fragt Euch, warum ich den Tee fotografiert habe? Na, sieht doch schön aus, diese rote Farbe…
Im Ernst, ich fand den Super Lecker!!! Daher musste ich mir vor allen den Tee fotografieren. Den würde ich mir auch kaufen.
Tee ist nicht gleich Tee. Wer keine Ahnung hat, der versteht das nicht. Wer aber Geschmack hat, der würde schon sagen, der eine ist gut, der andere nicht. Dieser hier hat offensichtlich auch Fruchtstückchen mit dabei und ein tolles, edles Netz.
Ohne Probleme habe ich die Firma auch gefunden:
http://www.just-t.de/
Prima, dann werde ich mir bestimmt auch mal was gutes tun und uns mal Tee bestellen. Hoffe, mein armer Mann überlebt das. Er ist ja der Meinung, wenn man über 20 Tee´s hat, dann braucht man keine mehr. Wenn aber eine Sorte leer ist, dann muss ich doch für Nachschub sorgen. Und unsere Große liebt Tee!!! Auch für sie wäre das was wunderbares!!! Ich habe allerdings nur den Früchtetee bestellt gehabt. Da dieser schon so gut schmeckte, werde ich einfach mal davon ausgehen, das auch die anderen Sorten sehr lecker sind!!!
MANU