Eine Rentnerin aus Dresden ist enttäuscht von ihrem ehemaligen Arbeitgeber. 46 Jahre lang war sie Teil der Universitätsklinik. Zum Abschied erhielt sie lediglich eine Urkunde und einen Gutschein - für Blumen im Wert von 10 Euro.
Focus
Abschied nach 46 Jahren: Uniklinik schenkt langjähriger Mitarbeiterin 10-Euro-Gutschein
- Schermi
Re: Abschied nach 46 Jahren: Uniklinik schenkt langjähriger Mitarbeiterin 10-Euro-Gutschein
Traurig, den hätte ich zurück gegeben.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben,
und trotzdem den Mund halten
Oscar Wilde
- Eva
Re: Abschied nach 46 Jahren: Uniklinik schenkt langjähriger Mitarbeiterin 10-Euro-Gutschein
Das ist echt mehr als traurig! Ich hätte den auch zurückgegeben! Dass die sich nicht schämen!!!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Leider hört man sowas immer öfters. Eigentlich ist es schon toll, das sie überhaupt was bekommen hat. Die Leute wissen einfach
ihre Arbeitskräfte nicht zu schätzen.
MANU
ihre Arbeitskräfte nicht zu schätzen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
-
Das ist doch mittlerweile Standart nach 20 jahre hat man mir nur gesagt:du kannst jederzeit wiederkommen.
keine frage warum,was ist los? oder vielleicht mehr Geld?,nichts
Am letzten tag im Büro,habe ich meine sachen abgegeben und gesagt: so das war es,ich bin dann mal weg!
Als Antwort kam nur:ja tüss ne
keine frage warum,was ist los? oder vielleicht mehr Geld?,nichts
Am letzten tag im Büro,habe ich meine sachen abgegeben und gesagt: so das war es,ich bin dann mal weg!
Als Antwort kam nur:ja tüss ne
- Eva
Das tut mir sehr leid. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig gute, jahrelange Arbeit den Arbeitgeber interessiert.
Guido, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du was neues findest, und dass es Dir gut geht.
Mir tut so eine Art und Weise weh, so sollte man nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen!!!!
Guido, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du was neues findest, und dass es Dir gut geht.
Mir tut so eine Art und Weise weh, so sollte man nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen!!!!
Tu was Du willst, doch schade niemand!