The Wandering Village: Neue Aufbaustrategie-Hoffnung mit einer einzigartigen Idee
The Wandering Village verleiht klassischer Aufbaustrategie einen faszinierenden Twist: Denn hier baut ihr euer Dorf auf dem Rücken einer lebenden Kreatur.
Gamestar
The Wandering Village
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
The Wandering Village geht heute in den Steam Early Access über
Die Zeit, sich auf eine gefährliche Reise an Bord der wundersamen Onbu zu begeben, ist gekommen. The Wandering Village von Stray Fawn Studio startet heute offiziell in den Steam Early Access für PC, Mac und Linux. Spieler, die ihre Pilgerreise an Bord von Onbu beginnen möchten, können von einem speziellen 10 %igen Startrabatt profitieren.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
The Wandering Village im Test – Lebendiges Dorf
The Wandering Village
Das Spiel The Wandering Village hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen. Entwickler “Stray Fawn Studio” konstruieren mit Ihrem Neuling, The Wandering Village, ein atemberaubendes Aufbauspiel was seines Gleiches trostlos und vergebens sucht! Stray Fawn Studio und “WhisperGames” fungieren hier als Publisher, wobei ersteres die Entwickler selbst sind, die Köpfe hinter The Wandering Village! Ich mag kaum meine Begeisterung in Zorn halten, für diese kleine fantastische Torte unter den ganzen Kuchen, die zu finden ist, endlich zu reviewen.
Pixel Magazin
Das Spiel The Wandering Village hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen. Entwickler “Stray Fawn Studio” konstruieren mit Ihrem Neuling, The Wandering Village, ein atemberaubendes Aufbauspiel was seines Gleiches trostlos und vergebens sucht! Stray Fawn Studio und “WhisperGames” fungieren hier als Publisher, wobei ersteres die Entwickler selbst sind, die Köpfe hinter The Wandering Village! Ich mag kaum meine Begeisterung in Zorn halten, für diese kleine fantastische Torte unter den ganzen Kuchen, die zu finden ist, endlich zu reviewen.
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“