YouTube: Erfolgreiche Streamerin Valkyrae leakt ihre Einnahmen
Rachell "Valkyrae" Hofstetter ist Anfang des Jahres von Twitch zu YouTube gewechselt und seitdem dort exklusiv mit Videos und Livestreams zu sehen. In einer ihrer letzten Übertragungen hat die 28-Jährige nun Informationen mit ihren Fans geteilt, die sie wohl lieber für sich behalten hätte. Über das YouTube-Dashboard wurden ihre monatlichen Einnahmen auf der Plattform enthüllt.
PC Games
Rachell "Valkyrae" Hofstetter
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Gaming-Streamerin stellt stolz Haut-Creme gegen „Monitor-Licht“ vor – Bereut es bitter
Die größte Gaming-Streamerin der Welt, Rachell „Valkyrae“ Hostetter, hat eine Reihe von Hautpflege-Produkten vorgestellt, die gegen das angeblich schädliche blaue Licht von Monitoren schützen sollten. Die Kritik daran spürte sie bitter. Viele große Twitch-Streamer äußerten sich zu dem Produkt, fast alle Äußerungen waren negativ. Sogar ihre Freunde kritisierten sie. Mittlerweile ist die ganze Kampagne beerdigt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Gaming-Streamerin sagt, sie ist traumatisiert, braucht Therapie nach Werbe-Deal
Die Streamerin Rachell Valkyrae Hofsetter (29) ist auf YouTube mit Among Us zur größten Gaming-Streamerin der Welt geworden. Nachdem sie vor zwei Wochen eine Linie von Pflegeprodukten beworben hatte, mit denen sich Käufer gegen das blaue Licht von Monitoren schützen sollten, geht es ihr jetzt schlecht.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Streamerin erklärt, warum YouTube für Stars wie sie besser als Twitch ist
Für Rachel „Valkyrae“ Hofstetter (29) ist YouTube die einzige Option für größere Streamer. Sie selbst ist von Twitch zum Konkurrenten gewechselt und wurde dadurch zur größten Gaming-Streamerin der Welt gekürt. Hofstetter nennt vor allem einen Grund, warum YouTube die einzig richtig Wahl für Stars sei.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
YouTube-Star: Valkyrae macht Pause vom Streamen - es geht ihr furchtbar
Streaming- und YouTube-Star Valkyrae macht aktuell eine längere Pause vom Streamen. Doch dabei geht es der "Queen of YouTube" schrecklich, wie sie selbst zugibt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom