EMS Massagegerät
Verfasst: So 18. Apr 2021, 13:56
Darf ich Euch unser EMS Massagegerät vorstellen?! Tatataaaa da ist es.
Ich habe es auch einmal ausprobiert. Aber ich habe in beiden Füßen einiges an Metall und da sollte man kein Risiko eingehen. Leider hat sich, was auch immer gemacht wurde, nur rausgestellt, das ich hinterher noch mehr Schmerzen habe. Aber darum geht es nicht.
Also, ich habe es einmal ausprobiert. Ein krippeliges Gefühl.
Maria-Magdalena hat auch herausfinden wollen, wie weit das geht. Es gibt Stufen bis 15. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Sie war aber fasziniert, wie die Füße gezuckt sind, obwohl sie selbst ja nichts macht. Danach habe ich wieder runter geschalten. Es soll ja auch gut tun und nicht übertrieben werden.
Geladen wird das Gerät so, wie wir es mittlerweile gewohnt sind. Das Kontrollgerät lässt sich einfach ab nehmen. Es wird mithilfe von zwei Magneten an der Matte festgemacht.
Die Bedienung ist auch ganz einfach. Ein und Aus, man kann das auch sperren. Und mehr und weniger, um von 00- 15 die Stärke einstellen zu können. Die Matte selbst ist schlicht und einfach und man kann sie auch zusammenrollen. Also Platzsparend ist es auf alle Fälle. Die Reinigung ist auch mehr als einfach. Man kann die Matte einfach abwischen, bei Bedarf auch gerne desinfizieren.
Alles in allen gab es erstmal ein großes Hallo und viel Spaß beim Ausprobieren. Für einen Tag, wo man lange steht etc. ist das bestimmt sehr angenehm. Da hier ja alle Berufe haben, wo man auf den Beinen ist, sollte also gut ankommen! Die Marke ist in diesen Fall Anlan.
P.S: ich musste dieses Foto noch reinschieben. Ich sagte ja, das es für allgemeine Erheiterung sorgt und man ausprobiert etc. Und so stehen drei Kinder um die Matte und halten ihre Hände darauf und staunen, wie alles zuckt...ich würde sagen, wir haben sie alle nicht mehr alle.
MANU