Ja, es hatte sich schon angekündigt und folge dessen muss ich jetzt gezwungenermaßen Werbung machen. lol. Nein, niemand Zwingt mich dazu. Aber meine Positive Erfahrung teile ich sehr gerne. (ich würde auch negative durchaus teilen!) Also, wie gesagt, es kündigte sich ein Päckchen an, für meinen Mann. Daher durfte er auch auspacken und ich machte Fotos. Grins. Wie Ihr seht, absolut super und edel Verpackt. Ich steh´ ja auf solche Sachen. Hübsch angerichtet ist alles schon sehr viel Besser!

Wow, was eine interessante Mischung. Teilweise sehr interessante Kompositionen. Aber der Reihe nach. Ich bin nur bei zwei Produkten dabei und bei den anderen muss ich wegen meiner Allergie ausscheiden. Aber da gebe ich die Meinung meines Mannes wieder. Das Caramel Popcorn, da war mir klar, das ist für mich. Schweren Herzens habe ich trotzdem meinen Mann etwas abgegeben und auch den Kindern etwas über gelassen. Schwer, schwer ....es ist sagenhaft köstlich!!

Dann kommen die Lemon Pepper Balls. Laugengebäck mit Zitrone und Pfeffer, umhüllt von weißer Schokolade. Knusprig und wirklich interessant in der Zusammensetzung. Ich bin ja bei Pfeffer immer etwas vorsichtig. Pfeffer ist von all´ den Gewürzen eines, welches ich nicht so gerne mag. Aber dann kommt diese Geschmacksexplosion. Wie soll ich das Erklären? Ja, klar, Zitrone und dann aber noch dieser leichte Touch von Pfeffer. Okay, das muss auf meine Liste der Dinge, die mit Pfeffer einfach Saulecker schmecken. (heute muss es Saulecker sein! Wie soll man Geschmack den auch immer in Worte fassen!)
Und nun kommen die Gado Gado Nuts. Das sind gebrannte Erdnüsse, aber mit einer Gewürzmischung. Mein Mann hat sich gleich riesig Gefreut. Er liebt sowas! Aber wie er die dann probierte, war es vollkommen um ihn geschehen. Die Kinder durften sich glücklich schätzen, das er ihnen doch noch was zum Probieren über gelassen hat. Absolut und überhaupt total lecker, sagt er.
Zuletzt noch der Maracuja Habanro Shot. Auch hier muss ich passen. Aber mein Mann fand es ebenso lecker, wie auch interessant. Wenn man liest, was da im Fläschchen ist, hat man oft schon eine vage Idee, wie es schmecken wird. Dann aber wird man oft genug positiv Überrascht! Lecker und im Abgang etwas scharf, sagt er und er würde jederzeit mehr trinken wollen.
Ihr findet die Firma unter www.berlin-cuisine.com Ihr könnt sie auf Instagram und Facebook finden.
Ansprechendes Design, Vermeidung von Müll und auch ein überragendes Hygienekonzept. Ihr sucht nach einen Catering in Berlin? Ich denke, hier kann man nichts verkehrt machen. Zum Service selber kann ich natürlich nichts sagen. Aber für das, was wir probieren durften, davon sind wir Begeistert.
Wir müssen stark sein.... es ist schon fast leer.
MANU