Twitch Streamer Asmongold
- Manu
Twitch: Streamer Asmongold bestätigt, er würde WoW nicht für andere Spiele aufgeben
Dank seiner World of Warcraft-Streams ist Asmongold wohl einer der erfolgreichsten Streamer auf Twitch. Zuletzt hatten Fans jedoch die Befürchtung, er würde WoW zu Gunsten eines anderen Titels den Rücken zukehren. Doch obwohl Asmongold Final Fantasy XIV sehr genießt, konnte er seine Zuschauer beruhigen.
PC Games
Dank seiner World of Warcraft-Streams ist Asmongold wohl einer der erfolgreichsten Streamer auf Twitch. Zuletzt hatten Fans jedoch die Befürchtung, er würde WoW zu Gunsten eines anderen Titels den Rücken zukehren. Doch obwohl Asmongold Final Fantasy XIV sehr genießt, konnte er seine Zuschauer beruhigen.
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Twitch: Ein Zuschauer beschwert sich über Asmongolds Stream, Asmongold feuert zurück
Der Twitch-Streamer Asmongold ist derzeit durch seine Final Fantasy 14-Streams in aller Munde. Dies zieht nicht nur neu Fans an, sondern auch jene, welche mit dem Wandel seines Streams nicht zufrieden sind. Asmongold ging auf die Beschwerde eines solchen Zuschauers ein.
PC Games
PC Games

- Manu
Was Final Fantasy XIV aus bis dahin völlig normalen und gesunden WoW-Spielern macht
Der große WoW-Streamer Asmongold ist nun seit etwa zwei Wochen in Final Fantasy XIV unterwegs und sorgt für viel Gesprächsstoff in der MMORPG-Community.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
Twitch: Asmongold will keine Glücksspiel-Streams, fordert Twitch zum Handeln auf
Asmongold hat eine düstere Prognose für die Zukunft von Twitch: Entweder die Plattform verbietet sämtliche Glücksspiel-Streams, welche von Streamern wie xQc und Trainwrecks verteidigt wurden, oder die Streaming-Plattform wird "sterben".
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Twitch-Streamer meckert: „New World ist nicht bereit für den Release“ – Zockt trotzdem stundenlang News
Der berühmte MMORPG-Streamer Asmongold zieht deftig über das kommende MMORPG New World von Amazon her. Laut ihm ist es noch nicht bereit für den Release im August. Dennoch scheint der gute Mann nicht die Finger vom Game lassen zu können.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Twitch-Streamer Asmongold beschimpft New World als „Abfall“ – Aber es sei trotzdem ein „gutes Spiel“
Asmongold ist einer der größten Streamer auf Twitch. Seit einiger Zeit zeigt er hauptsächlich das MMORPG Final Fantasy XIV und die Beta von New World. Hier hat er jedoch häufiger Kritik – in seiner letzten wurde er sogar etwas harsch.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Twitch-Streamer glaubt, dass Final Fantasy XIV einen nervigen Teil von WoW entfernt hat
Der Twitch-Streamer Asmongold ist seit mehreren Monaten in Final Fantasy XIV unterwegs und spricht über das Spiel aus der Perspektive eines langjährigen WoW-Veteranen. Er ist der Meinung, dass FFXIV die Formel von WoW weiterentwickelt hat.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Asmongold hasst das Endgame von New World, zockt es trotzdem für 500 Stunden
Der bekannte WoW-Streamer Asmongold hat sich tief in das MMO New World eingearbeitet. Nach über 500 Spielstunden hat er nun ein Fazit-Video veröffentlicht. Darin kritisiert er das Spiel vor allem für das Endgame, lobt jedoch die tolle Spielwelt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Asmongold zum neuen WoW-Cinematic: „Noch ein weiblicher Charakter entmachtet“
Auch der Streamer Asmongold lässt kein gutes Haar an dem neuen Cinematic in World of Warcraft. Er empfindet es als unlogisch und einfach schlecht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Asmongold erklärt, warum die Zukunft von Twitch aus Koch-Shows und Reality besteht
Twitch wird immer mehr wie Fernsehen. Das erklärt zumindest Streamer Asmongold seinen Fans während eines Livestreams: Damit meint er den aktuellen Hype einer TV-Show und die Konsequenzen aus diesem Hype. Doch welcher Content erwartet Fans in Zukunft?
Mein MMO
Mein MMO