Dating: Mit diesen Tipps bist du beim Online-Dating erfolgreich
Immer mehr Singles suchen in Online-Partnerbörsen nach der großen Liebe. Das kann manchmal ganz schön kräftezehrend und nervig sein. Doch mit diesen Tipps wirst du zum richtigen Flirt-Profi.
Es gibt eine Art zu flirten, die Hierarchien nicht bestätigt, sondern sprengt. Dass wir nach #MeToo den Sinn dafür verlieren, zeigt ein Blick in die Literaturgeschichte.
Von Tomasz Kurianowicz
Ehen werden heutzutage immer seltener geschlossen. Das ist sehr schade, denn die Wissenschaft rät genau zum Gegenteil: Sie ist der Meinung, eine lange Partnerschaft sei eines der besten Dinge, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Nicht nur weil morgen Tag des Kusses ist: Wer gerne küsst, ist laut Forschung glücklicher und lebt länger. Außerdem seien leidenschaftliche Küsse wichtiger für eine Beziehung als Sex.
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Euer Freund ist sauer, weil ihr immer seine Hoodies ungefragt in Besitz nehmt? Studien belegen jetzt, dass diese Angewohnheit sogar positive Auswirkungen auf eure Gesundheit haben kann.
Nein, nicht nur das weibliche Geschlecht ist kompliziert – auch Männer verwirren uns regelmäßig mit undeutlichen Signalen, die uns fragend zurücklassen. Mag er mich denn jetzt, oder mag er mich nicht? Wir klären das Mysterium Mann auf und verraten euch 3 eigenartige Dinge, die Männer tun, wenn sie uns mögen.
Wir haben es schon immer gewusst: Männer profitieren von uns klugen Frauen. Wer nämlich mit einer verheiratet ist, steigert seine Lebenserwartung. Das haben Forscher in einer Studie herausgefunden.