Sanfte Hündin sucht liebe Familie
Kona ist eine 4jährige Hündin und etwa 50cm groß.
Sie ist eine ganz besondere Hündin. Sanftmütig, ruhig, gelassen, liebevoll.
Menschen sind ihr ein und alles. Egal ob groß oder klein, jung oder alt: ihr größtes Glück ist es bei ihrer Familie sein zu dürfen und sich von dieser und jeglichen anderen (auch fremden) Menschen durchkraulen zu lassen.
Sie ist eine Anfängerhündin und kann auch von Familien mit kleinen Kindern adoptiert werden.
Kona lebt in unserer Familie in Heiden mit unserem Ersthund zusammen. Dieser mobbt und reglementiert sie (offen oder subtil). Frei, fröhlich und ausgelassen ist sie nur in seiner Abwesenheit.
Unter Bauchschmerzen und mit Tränen haben wir uns entschlossen, ihr aus diesem Grund ein neues Zuhause zu suchen. Sie soll nicht bis zu ihrem Lebensende untergebuttert und zurückgedrängt werden.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause ohne weiteren Hund mit eingezäuntem Garten.
Sie kann alleine bleiben. Jedoch sollte sie immer dabei sein können. Ob nicht/teilzeit berufstätige Adoptanten oder in homeoffice oder als Bürohündin.
Ihr solltet euch direkt in Kona schockverliebt haben. Um sie dann in mehreren Treffen (ist Bedingung!!) kennen- und lieben-zulernen.
Kontakt unter
t.marn@arcor.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anzeige in Facebook bei der Schermbeckerforum- Gruppe