Im Namen und im Auftrag der Berechtigten versteigern wir meistbietend ONLINE die Nachlassgegenstände des aus Funk und Fernsehen bekannten verstorbenen Schauspielers, Schlagersängers, Entertainers und Kölner Originals Willi Herren.
Zum Aufruf gelangen ca. 660 Positionen aus dem persönlichen Nachlass des Willi Herren, u.a. diverse getragene Original-Kleidungsstücke aus Fernsehübertragungen wie u.a. RTL-Promiboxen (2004), der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (2004), der Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! (2015), der 6-teiligen Reihe „Die Herrens, Willis wilde Welt“ auf RTL II (2014-2016), der Doku-Soap „Mieten, Kaufen, Wohnen“ auf VOX, Promi Big-Brother (2017), der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (2019), „Promis unter Palmen“ (2021) sowie aus diversen Auftritten auf dem roten Teppich, bei diversen Promi-Galas, bei Gesangsauftritten auf Mallorca sowie im Kölner Karneval.
Bei den zu versteigernden Gegenständen handelt es sich überwiegend um getragene Sportschuhe, Box-Ausstattung, Sneaker, T-Shirts, Kapuzen-Sweatshirts, Hemden, Anzüge, Karnevalskostüme, Baseball-Kappen, Jacken, Trikots 1. FC Köln u.a., Fanschals sowie um persönliche Gegenstände und Andenken wie Pokale, Orden, Bilder, Mikrofone, etc.
https://aswgmbh.com/index.php/verwertun ... 29&lang=de
Willi Herren Nachlass wird versteigert
- Michael