Berlin. Ein Kind zögert, Erdogans Hand zu küssen. Der Patriarch hilft nach – mit einer Watsche. Das Video der Szene ist ein Aufreger im Netz.
Morgenpost
Wirbel um Video: Hier ohrfeigt Erdogan ein kleines Kind
- Schermi
Re: Wirbel um Video: Hier ohrfeigt Erdogan ein kleines Kind
Ich bin dagegen Kinder zu schlagen und Erdogan kann ich nicht ausstehen. Aber ich muss auch sagen, so richtig geohrfeigt hat er eigentlich nicht.
Nichtsdestotrotz gehört es sich nicht. Wenn ich Respekt von einem Kind erwarte, muss ich ihm aber auch einen gewissen Respekt entgegenbringen.
Aber vielleicht fangen die in der Türkei auch mal damit an, über solche Sachen nachzudenken, ob das wirklich ein guter Weg ist. Deswegen kann
man dann auch weiterhin gerne einen Handkuss bekommen und vielleicht könnte man ein Kind tadeln und sagen, das es sich halt so gehört, wenn
man an dieser Sitte festhalten möchte. Was mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Aber das ist meine Einstellung.
MANU
Nichtsdestotrotz gehört es sich nicht. Wenn ich Respekt von einem Kind erwarte, muss ich ihm aber auch einen gewissen Respekt entgegenbringen.
Aber vielleicht fangen die in der Türkei auch mal damit an, über solche Sachen nachzudenken, ob das wirklich ein guter Weg ist. Deswegen kann
man dann auch weiterhin gerne einen Handkuss bekommen und vielleicht könnte man ein Kind tadeln und sagen, das es sich halt so gehört, wenn
man an dieser Sitte festhalten möchte. Was mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Aber das ist meine Einstellung.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"