Ein Video, das offenbar an einer nigerianischen Universität aufgenommen wurde, sorgt auf Social Media gerade für Diskussionen. Anscheinend wird an der Hochschule die Kleidung der Studentinnen geprüft – und wer keinen BH trägt, wird nicht zur Prüfung zugelassen.
Watson
Nigeria: Studentinnen müssen sich vor Prüfungen BH-Check unterziehen
- Schermi
Re: Nigeria: Studentinnen müssen sich vor Prüfungen BH-Check unterziehen
Als Frau kann ich gar nicht sagen, wie ich das finde... Ob ich einen BH tragen möchte oder nicht, sollte alleine meine Entscheidung sein.
Wenn es darum geht, nicht zu freizügig zu sein; okay, das kann ich akzeptieren. Aber das ist nicht von einen BH abhängig. Was ist wenn
jemand lieber Bustier trägt? Unsere Jüngste mag keine BH´s. sie trägt lieber Bustiers. Und das sollte auch niemanden was angehen
oder von jemanden Vorgeschrieben bekommen. Man man...wir sind im 21. Jahrhundert und wenn man sich hier und dort anhört, was
Frauen machen müssen, sollen, dürfen...Manchmal denke ich, wir gehen zurück, aber noch weiter zurück als wie wir jemals waren..
MANU
Wenn es darum geht, nicht zu freizügig zu sein; okay, das kann ich akzeptieren. Aber das ist nicht von einen BH abhängig. Was ist wenn
jemand lieber Bustier trägt? Unsere Jüngste mag keine BH´s. sie trägt lieber Bustiers. Und das sollte auch niemanden was angehen
oder von jemanden Vorgeschrieben bekommen. Man man...wir sind im 21. Jahrhundert und wenn man sich hier und dort anhört, was
Frauen machen müssen, sollen, dürfen...Manchmal denke ich, wir gehen zurück, aber noch weiter zurück als wie wir jemals waren..
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"