Seite 1 von 1

US-Amerikanerin regt sich 2,5 Minuten über europäische Hygiene auf

Verfasst: Do 26. Mär 2026, 11:39
von Dragon
In ihrem Erfahrungsbericht teilt eine US-Amerikanerin, die in den Niederlanden lebt, ihr Leid. Auf Reddit gibt es jedoch wenig Mitgefühl.

Watson