Horror-Vorfall in Frankreich Ratten attackieren gelähmtes Mädchen
- kleine-Hexe
Horror-Vorfall in Frankreich Ratten attackieren gelähmtes Mädchen
In Frankreich ist ein querschnittsgelähmtes 14-jähriges Mädchen in ihrem Bett von Ratten angefallen worden. Sie war den Nagern hilflos ausgeliefert und hat 225 Wunden erlitten.

„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Re: Horror-Vorfall in Frankreich Ratten attackieren gelähmtes Mädchen
Boar, wie schrecklich. Man muss sich das vorstellen, das Mädchen ist nicht in der Lage sich selbst aus der
Situation zu befreien. Schrecklich!! Hoffentlich wird jemand dafür zur Rechenschaft gezogen. Wie kann
man nur so wohnen?!? Dabei meine ich nicht die Mieter, die haben oft keine andere Wahl. Aber die Vermieter
und die Stadt sollten doch für ein gesundes Wohnklima sorgen!!! Da habe ich echt kein Verständnis.
MANU
Situation zu befreien. Schrecklich!! Hoffentlich wird jemand dafür zur Rechenschaft gezogen. Wie kann
man nur so wohnen?!? Dabei meine ich nicht die Mieter, die haben oft keine andere Wahl. Aber die Vermieter
und die Stadt sollten doch für ein gesundes Wohnklima sorgen!!! Da habe ich echt kein Verständnis.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"