Seite 1 von 1
Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: So 30. Apr 2017, 12:16
von Dragon
Der Kakadu ist „Zootier des Jahres 2017“! Kakadu-Videos sind in den sozialen Medien beliebt wie...
http://www.tierpark-bochum.de/index.php?id=23
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:18
von Manu
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:22
von Manu
Was soll ich sagen, andere gehen wegen Tiere in den Zoo, die nicht von hier sind und wir waren von der Motte begeistert. lol.
Die Strandfunde von früher und heute sind sehr gut dargestellt worden. Leider. Aber das ist eben unser Problem: zu viel Müll!! Das sieht nicht schön aus, es schadet Mensch, Tier und Natur und muss unbedingt in den Griff bekommen werden.
Die Pinguine haben Kimba für einen Moment ein wenig verunsichert. Zusammen sind die auf sie zugerannt kommen, weil sie Kimba sehen wollten. Und dann diese Schnäbelchen unter den Zaun durch. Also, so gut es geht, weil viel Platz ist da nicht. Wir waren für die Pinguine nicht wirklich interessant. Aber Kimba eben.
Sehr lustig wurde es, wie die Fütterung war. Der Tierpfleger warf den Robben Fische zu. Da war es bei Kimba aus. Da ist Wasser, der wirft etwas, was sie zurückholen kann, sie will ins Wasser. Wie ein Kleinkind. Es tat mir schon etwas leid, aber da ist nichts zu machen. Das Wasser ist nicht für sie. Vorher war sie an dem Wasser auch nicht interessiert. Erst als die Fische flogen. Na, die Pinguine und Robben hätten bestimmt ihren Spaß an Kimba gehabt.
MANU
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:24
von Manu
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:27
von Manu
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:30
von Manu
Re: Tierpark und Fossilium Bochum
Verfasst: Sa 10. Jun 2023, 19:38
von Manu