Rust
- Dragon
Rust im Test - Zwischen Steinzeit und menschlichen Abgründen
Rust lässt Spieler neben einer postapokalyptischen Umgebung auch die Abgründe menschlicher Interaktion erkunden und sorgt im PvP für einen konstant hohen Spannungspegel.
=action&pm_cat[]=test&utm_source=NL__20180309&utm_medium=email&utm_campaign=GameStar+Themen+der+Woche%3A+CS%3AGO%2C+Genital+Jousting%2C+Final+Fantasy+XV+Windows+Edition_840400&utm_content=44&r=3687940140342950&lid=840400&pm_ln=44]
Rust lässt Spieler neben einer postapokalyptischen Umgebung auch die Abgründe menschlicher Interaktion erkunden und sorgt im PvP für einen konstant hohen Spannungspegel.
=action&pm_cat[]=test&utm_source=NL__20180309&utm_medium=email&utm_campaign=GameStar+Themen+der+Woche%3A+CS%3AGO%2C+Genital+Jousting%2C+Final+Fantasy+XV+Windows+Edition_840400&utm_content=44&r=3687940140342950&lid=840400&pm_ln=44]
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Rekordzahlen für Rust: Woher kommt der neue Hype um das Survival-Spiel?
In der Zeit zwischen den Jahren geht es für das Survival-Spiel Rust hoch hinaus. Den Erfolg hat es jedoch keinem Update zu verdanken.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Patch für Rust rüttelt das Survival-Spiel mitten in seinem Revival ordentlich durch
Beim Survival-MMO Rust geht es aktuell hoch her: Nach dem Twitch-Hype folgt ein Patch, der erstmals seit langer Zeit den Fortschritt aller Spieler zurücksetzt.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig
Der aktuelle Twitch-Skandal zeigt für Heiko, wie wichtig es auch 2021 ist, für ein respektvolles Miteinander einzustehen und vor allem einfach mal nur zuzuhören.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Rust bekommt Drohnen, lässt euch den Tod bald per Lieferdienst verschicken
Mit dem neuen Patch bekommt das Survival-Game Rust ein Drohnen-Feature. Eure Clans können also bald einen auf Lieferdienst machen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Rust: Steam-Hit führt "Softcore"-Modus für einfacheren Einstieg ein
Rust hat in den vergangenen Wochen enorme Erfolge gefeiert. Damit noch mehr Spieler das durchaus schwere Onlinespiel erleben können, soll in diesem Monat ein "Softcore"-Modus hinzukommen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
So könnt ihr in Rust die ideale Basis bauen – Auch als Anfänger
Der Bau einer sicheren Base in Rust kann sehr komplex und zeitaufwendig sein. MeinMMO zeigt euch, wie ihr eine sichere Basis in kürzester Zeit bauen könnt. Unser Autor Florian Franck erhielt dabei Unterstützung vom MeinMMO-Leser “PaTToN”, einem Rust-Veteranen, der seit 2020 über 1.000 Stunden Rust gespielt hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Warum meine Freundin in Games wie Rust immer besser sein wird als ich
Auf einem PvP-Server vom Survival-Hit Rust dreht sich vieles um Diplomatie, Einfühlungsvermögen und den Mut, mal etwas zu wagen. MeinMMO-Autor Maik Schneider kann von Glück reden, dass seine Freundin mitgespielt hat. In solchen Dingen ist sie einfach besser
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
Rust startet Beta für PS4 und Xbox One – So nehmt ihr teil
Das Survival-MMO Rust hat endlich seinen ersten Trailer zur kommenden Konsolen-Version für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Zugleich erhielten die ersten Spieler ihren Closed-Beta-Zugang. Wir zeigen, wie Rust auf Konsole aussieht und wie ihr euch für die Beta anmeldet.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Nach vernichtendem Server-Brand: Rust-Entwickler erklären, wie es weitergeht
Wer Rust spielt, muss sich wegen des Server-Brands wohl von einigen Tagen Fortschritt verabschieden. Der Entwickler erklärt, was sie jetzt unternehmen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus